Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TaYaPa am 25.11.2016, 13:13 Uhr

Wieder eine Präklamsi?

Zum einen würde ich dir die Gestose-Frauen ans Herz legen. www.gestose-frauen.de Da kann man sich viele Tips holen.
Zum anderen, nimmst du Ass 100???
Ich hatte eine Eklampsie und Hirnblutung nach der ersten Geburt und in den Folgeschwangerschaften vorbeugend Ass 100 und Magnesium genommen. Bin aktuell grad in der 36 SSW und war Mittwoch beim Doppler. Meine Gebärmuttergefässe sind wie Autobahnen hieß es so gut durchblutet. Dank dem Ass. Bis zur 16 SSW sollte man spätestens mit Ass beginnen. Sprich mit deinem Frauenarzt drüber. Du solltest auch in einem Pränatalzentrum vorstellig werden und regelmäßig Dopplerkontrollen bekommen. Da kann man den Verlauf evtl. vorhersagen. Meine zweite Schwangerschaft war bis auf erhöhten Blutdruck jedenfalls recht unauffällig und die Dritte jetzt bis auf wieder erhöhten Blutdruck auch. Drücke dir die Daumen dass es nicht so dramatisch wird bei dir.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.