Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli1989, 6. SSW am 24.11.2016, 11:04 Uhr

Wieder dabei

Hallo zusammen,

ich war 2014 bei meiner älteren Tochter (und vorher 2013 bis zu meiner FG in der 20.SSW) schon hier im Forum und jetzt bin ich wieder schwanger.
Es ist noch ganz frisch, ich bin erst in der 6.SSW und hoffe diesmal wieder bis zum Ende bleiben zu dürfen.

Stichtag ist wie bei meiner älteren Tochter der 20.10. und der ET ist der 28.7.
Meine ältere Tochter wurde am 19.7.14 geboren, bin schon gespannt wann Krümelchen zur Welt kommt.

Und jetzt noch kurz zu mir, ich bin 27 und mittlerweile seit 2 Wochen verheiratet.

Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum.

Viele Grüße,
Meerli

 
4 Antworten:

Öhm...

Antwort von wolke76 am 24.11.2016, 14:02 Uhr

Erstmal Glückwunsch! Ich drück die Daumen!

Aber was ist bei dir denn der Stichtag? Ich dachte bisher immer, damit ist der mutmaßliche ET gemeint. Der Datenkonstellation nach, meinst du was anderes und da bekommt die Bezeichnung eine etwas zweideutige Bedeutung ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei

Antwort von gwasslschdribbe am 24.11.2016, 16:04 Uhr



Ich habe mich das mit dem Stichtag auch grad gefragt! Bei mir ist Stichtag auch der ET, aber nuja .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei

Antwort von L-M-O-1988 am 24.11.2016, 17:45 Uhr

Sie meint bestimmt den Tag der letzten Periode.

Das war bei mir nämlich der 18.10. und ich hab ET 25.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei

Antwort von Meerli1989 am 30.11.2016, 17:52 Uhr

Ein Schelm wer böses dabei denkt

Auch wenn ich mich etwas, sagen wir mal unglücklich, ausgedrückt habe hoffe ich auf nette Gespräche hier im Forum.

Vg,
Meerli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.