Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicki_25 am 08.08.2003, 11:13 Uhr

Wie lange im Kreissaal?

Mach doch in der SS mehrer KH-Besichtigungen. Da kannst Du Dich dann über den Ablauf der Kreissaalstation informieren.

Ich war nach der Geburt noch 3h im Kreissaal. Eigentlich sollten es nur 2 sein, davon mindestens eine Stunde liegend, aber mein Kreißlauf hat verrücktgespielt und ich bin unter der Dusche umgefallen, also haben die mich noch da behalten zur Beobachtung.
Ich hatte gleich nach der Geburt viel Zeit für mein Baby und meinen Freund, ohne dass jemand Hektik verbreitet hätte.

Hoffentlich triffst Du es dieses Mal besser

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.