Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk, 31. SSW am 08.08.2003, 11:12 Uhr

Wir hatten schon Zeit im Kreissaal

Hallo,
bei der ersten Geburt, nachts um 4.00h waren wir 4 Stunden im Kreissaal nach der Geburt und hatten in Ruhe Zeit unsere Tochter zu beschnuppern und kennenzulernen. Wir haben sogar einen Kaffee im Kreissaal bekommen :-)
Bei der zweiten Geburt war ich alleine, da mein Mann es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat. Mein Sohn ist innerhalb von 20 Minuten als sog. Sturzgeburt geboren. Da war ich etwa 2 Stunden im Kreissaal, die meiste Zeit aber alleine, denn mein Sohn brauchte nach der Geburt erst eine Sauerstoffdusche und mußte dann eine Zeit in das Wärmebettchen.
LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.