Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotmedusa, 18. SSW am 08.08.2003, 16:24 Uhr

Wie lange im Kreissaal?

Liebe Dunja,

ich habe noch nicht entbunden, hatte aber eine sehr informative Kreißsaalbesichtigung. Dabei wurde uns mitgeteilt, dass man 2 Stunden nach Entbindung ins Zimmer gebracht wird. Natürlich vorausgesetzt, dass alles "normal" verläuft. Es dauert ja wohl schon allein mind. 1/2 Stunde, bis die Placenta kommt, also liegt man da automatisch eine Weile rum, denke ich. Dann wird man "frisch gemacht", versorgt, etc. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Baby nach der U1 dann sofort der Mutter gegeben, evtl. schonmal angelegt und ab da ist es immer bei Mama.

Ist jetzt nicht so viel Info.....ich weiß.... und es kann dann später wieder ganz anders kommen, jede Geburt verläuft anders.......aber immerhin.
Die Mütter können dir sicher mehr sagen.....

Alles Gute für dich!
Hotmedusa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.