Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 27.02.2022, 22:24 Uhr

Wickelaufsatz für Badewanne?

Wickeln über der Badewanne stelle ich mir sehr belastend für den Rücken vor. Da musst du dich ja die ganze Zeit bücken oder? Wir haben anfangs auf der Couch gewickelt aber auch das ist schlimm für den Rücken. Ich finde eine Wickelkommode praktisch. Die ganzen Wickelutensilien musst du ja sowieso irgendwo aufbewahren also warum nicht gleich eine Wickelkommode, da hast du alles gleich zur Hand. Bei unserer kann man den oberen Teil abmachen so dass wir es später als normale Kommode verwenden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall nach Badewanne?!

Hey Mädels Hab mal, eine vllt dumme Frage. Ich bin seit gestern in der 36. ssw und hab generell oft Probleme mit weicherem Stuhlgang. - leider. Bei 33+0 wurde bereits festgestellt, dass unsere kleine schon komplett fest und tief im Becken sitzt. Nicht mehr abschiebbar. ...

von lil_missloony 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?

Bemerkt man einen Blasensprung in der Badewanne?

Der Hintergrund meiner Frage ist folgender: 1. Um festzustellen, ob man richtige Wehen hat, wird oft geraten, zu baden. 2. Wenn man einen Blasensprung hat und das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt, sollte man liegend ins KH transportiert werden. Nun besteht ja die ...

von AlexandraR 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?

Biete: Allerlei fürs Baby (Kiwa, Maxicosi, Badewanne, NUK Thermo Rapid uvm.)

Alles bei ebay... Nehme auch preisvorschläge an außerhalb von ebay... Natürlich sind die Sachen super in Schuss. Ich verkaufe nur, was ich auch selber noch ohne Bedenken benutzen würde... ...

von robinsmama2009 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?

Badewannenaufsatz zum Wickeln aus Holz- Ideen? Tipps? Anleitungen?

Ihr Lieben! Mit bald drei Krümeln wird es eng bei uns in der Wohnung. Darum möchte ich gerne zukünftig im Bad wickeln. Da ich die Metallgestelle einfach hässlich finde, hätte ich gern einen Badewannenaufsatz- Wickeltisch aus Holz. Hat jemand einen und kann ein Foto ...

von beyondthemaze 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?

Wie warm darf mein Wasser in der Badewanne sein?

Hy ihr Lieben, würd sogerne mal wieder baden gehen nur bin ich eine die immer ganz heiss baden gegangen ist. Jetzt wollte ich euch mal fragen wie war darf das Wasser den sein? Damit dem Krümmel nichts passiert. Mein Kreislauf ist eh im Po von daher brauch ich da rauf keine ...

von SchwarzerEngel22, 12. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Warme Badewanne???

Ich war heute beim FA hab seit gestern Schmierblutung, bin in der 5+2SSW, zu den Blutung habe ich starke Bauchschmerzen u Leistenziehn. Jetzt meine Frage darf ich in die Badewanne? Hab großes Bedürfnis aufgrund meine Schmerzen. Soll ich soll ich nicht? Darf ich darf ich nicht? ...

von SchwarzerEngel22, 6. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?

ausgerutscht in der badewanne

hallo ihr lieben muss grad mal was loswerden und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll.... bin grad baden gewesen und während ich mich abgetrocknet habe, habe ich das badewasser rausgelassen, als es fast leer war wollte ich den abfluss mit meinem fuß vom ...

von steph1990, 18. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht man wenn man keine Badewanne hat?

Also in der Wohnung? Kleine Babys in einer Babywanne oder Eimer aber wenn das Kind da nicht mehr reinpasst..... Wie macht man das dann? Zusammen duschen oder wie stellt ihr das an? Wir suchen eine neue Wohnung und ich frage mich wie man das halt ohne Badewanne machen würde ...

von Saturnchen 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?

Komplette Erstausstattung Gr. 50-68 H&M, Tragetuch, Autositz, Badewanne usw

Wir geben jetzt unsere komplette erstausstattung ab. Dachte mir vielleicht hat braucht ja jemand von euch noch was. Hab alles in ein online album geestellt mit Preisen. (Mache auch aber auch gerne Packetpreise ;-) Das album hat mehrere Seiten. Hier mal der ...

von SarahundLuca 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?

mein Handy (4 Monate alt!!!) ist mir in die Badewanne gefallen

ich bin am heulen, natürlich hab eich es NICHT versichert, ich könnte echt ausrasten! GsD krieg ich ein HTC recht günstig (60,-€) weil ich so eine tolle treue Kundin bin und meinen Vertrag gerade verlängern kann (das Handy hatte ich gekauft, weil ich, clever wie ich bin, mir ...

von Keksraupe 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.