Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny33, 25. SSW am 27.02.2022, 17:01 Uhr

Keine Kindsbewegung

Guten Tag ihr lieben ich bin dass 3× schwanger +2 Fehlgeburten, und jez beim dritten mal bin ich sehr froh drüber dass es geklappt hat, ich bin im 7ten Monat Schwanger und spüre immer noch nicht unseren kleinen Sonnenschein im Bauch woran kann es liegen ich spüre ihn weder Tag noch nachts über manchmal mache ich mir Gedanken ob es ihm gut geht habe morgen mein nächsten Frauenarzt Termin

Mfg

Jennifer

 
7 Antworten:

Re: Keine Kindsbewegung

Antwort von Ellimarta am 27.02.2022, 17:04 Uhr

Hey, also für die 25. Woche finde ich’s schon spät aber hast du eventuell eine Vorderwandplazenta? Das könnte nämlich ein Grund sein warum du dein Krümel noch nicht merkst. Aber auch dann müsste es jetzt demnächst mal kommen.. ich würde das auf jeden Fall nochmal bei deiner FÄ morgen besprechen, sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kindsbewegung

Antwort von Arianne am 27.02.2022, 18:01 Uhr

Frag morgen am besten deinen FA. Alles andere wäre jetzt Spekulation.
Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kindsbewegung

Antwort von Maroulein am 27.02.2022, 18:52 Uhr

Es gibt auch einfach ruhige Babys,meine dritte hab ich auch als ich sie gespürt hab oft tagelang nicht Spuren können,weil sie einfach so ruhig war,gefühlt von außen hat sie niemand weil sie immer wenn eine Hand kam sofort aufgehört hat,das war irgendwie spooky

Das lässt aber nicht aufs Kind schließen,Madame ist ein absoluter Wildfang,sie scheint nur Kraft gesammelt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kindsbewegung

Antwort von Jenny33, 25. SSW am 27.02.2022, 18:59 Uhr

Guten Abend danke ja ich kläre es ab morgen ob dass normal ist, ich bin ja auch übergewichtig?soviel wie ich weiß habe ich eine HWP, aber so genau weiß ich dass nicht mehr, liegt es vielleicht daran dass ich übergewichtig bin, keine Ahnung ich hoffe es kommt noch dass den kleinen Sonnenschein spüre, ich versuche es mit streichel, Musik, und ein bisschen drücken aber nix hilft, und was ich noch habe unterleib schmerzen was aber glaubig normal ist

Mfg Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kindsbewegung

Antwort von Lena1234 am 28.02.2022, 15:46 Uhr

Hallo Jennifer,

war dein heutiger Termin schon? Ist alles in Ordnung?

Gruß
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kindsbewegung

Antwort von Jenny33 am 28.02.2022, 18:33 Uhr

Ja danke es ist alles in Ordnung, die Ärztin hat gesagt ich soll den kleinen noch etwas Zeit geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kindsbewegung

Antwort von Lena1234 am 28.02.2022, 19:57 Uhr

Das freut mich zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen nachgelassen

Hallo ihr Lieben ich hätte mal eine Frage bezüglich der kindsbewegungen eurer kleinen. Ich bin derzeit in der 21 SSW, seit der ca. 18 Ssw kann ich unseren Schatz schon gut und deutlich spüren, er ist auch immer schön aktiv gewesen zum Abend hin. Seit etwas mehr als 2 Tagen ...

von Amyyyk, 21. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo Mamis, Nun ich hab da eine Frage. Ich bin in der 28SSW und habe seit ein paar Tagen dauernd übelkeit. Diese hatte ich nicht mal in der Frühschwangerschaft. Zudem, was mich ziemlich beunruhigt ist, ich spüre meinen sonst so aktiven krümel nur ganz leicht. Es ist zwar ...

von Newbaby22 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das erste Kindsbewegungen?

Hallöchen, Ich bin zurzeit in der 21. SSW und frage mich, ob ich seit einigen Tagen die ersten Kindsbewegungen spüre oder ob es doch nur meine Verdauung o.ä. ist? Es fühlt sich wie ein Schnipsen oder Stubsen an. Aber nur ganz ganz ...

von Eileen13, 21. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta, Kindsbewegung

Hallo Mamis Bin jetzt in der 28. Ssw und hab bis vor einer Woche die Tritte und Bewegungen meines Babys sehr heftig und deutlich und auch sehr oft gespürt, auch schon so doll das ich es von außen sehen konnte, seit ...

von LucyLou2012, 28. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo liebe Mamis, ich brauch mal euren Rat! Meine kleine Maus war die letzten Tage eigentlich total ruhig im Bauch, ich spürte sie, aber nicht so dolle wie sonst immer. Das machte mir sogar zuerst sorgen, aber die Hebamme beruhigte mich indem sie sagte „Solange du sie ...

von Mami2022, 32. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Kindsbewegungen, Babybauch

Hallo ihr lieben! Ich hab mal zwei Fragen an euch: Ab wann konntet ihr in eurer ERSTEN Schwangerschaft Kindsbewegungen wahrnehmen und ab wann ist euer Babybauch gewachsen? :-) Bin recht schlank und tagsüber sehe ich aus wie immer.. gegen Abend kommt so ein kleiner ...

von Eileen13, 18. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung - wann zu wenig?

Hallo zusammen, Ich bin gestern in die 32. SSW gerutscht und habe diese Info in der App (Schwangerschaft +) gelesen: siehe Bild. Nun zu meiner Frage: wann sind Kindsbewegung „zu wenig“? Also mein Bauchzwerg bewegt sich mal mehr mal weniger. Hab jetzt nicht daran gedacht, ...

von Blondiie, 32. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Super aktives Baby? Kindsbewegungen, VWP

Hallo zusammen, Nachdem ich hier vor kurzem über Schmerzen geklagt habe, die zwar zum Glück wieder verschwanden, mir aber einen riesen Schrecken eingejagt haben, wende ich mich heute wegen etwas anderem an euch ...

von Beccaaa, 19. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Kindsbewegung

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich wollte mal fragen ob ihr das kennt. Ich bin jetzt in 29 SSW und seit einigen Tagen merke ich schon, dass Bewegungen vom Baby mir unangenehme Schmerzen bereiten. Es ist nicht so stark, aber es sind Schmerzen und es ist anders als Übungswehen. ...

von Schwanger 15 ssw, 29. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich die Kindsbewegungen an ?

Hi ihr Lieben, Ich bin heute 22+1 und habe eine Vorderwand Plazenta. mir ist bewusst,dass dadurch die Bewegungen abgefedert werden und man sie erst später wahrnimmt. Aber wie fühlen sich die ersten Kindsbewegungen an ? Ich nehme manchmal Nachmittags und abends so kleine Stöße ...

von Greezi2510, 23. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.