Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dxxlxxn am 27.02.2022, 15:04 Uhr

Hilfe Wadenschmerzen !! 12 ssw

Hi ihr lieben ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sonntag. Ich hab folgendes Anliegen. Ich bin heute morgen aus dem Bett aufgestanden und konnte kaum laufen weil mir meine Waden an beiden Seiten dabei so geschmerzt haben. Ich laufe total in schon Haltung und weiss nicht woran das liegen kann. Kennt das jemand von euch ? Ich nehme morgens und abends Magnesium. LG

 
2 Antworten:

Re: Hilfe Wadenschmerzen !! 12 ssw

Antwort von Lillimax am 27.02.2022, 16:07 Uhr

Hallo,

weißt Du, in der Schwangerschaft hat man häufig komische Beschwerden, die man weder vorher noch nachher jemals hat/haben wird. Ich kenne das auch, ich könnte Dir da eine lange Liste schreiben. In jeder Schwangerschaft hatte ich andere komische oder schmerzhafte Symptome. So etwas verschwindet nach einigen Tagen wieder. Es kann auch während der Schwangerschaft nochmal wiederkommen, oder ganz wegbleiben, das weiß man vorher nie.

Ich würde an Deiner Stelle jetzt anfangen, ein bisschen Yoga für Schwangere zu machen, das beugt solchen Muskel- oder orthopädischen Symptomen ganz gut vor bzw. verhindert, dass sie wiederkommen. Ich habe Yoga leider erst spät entdeckt, und es hilft so genial, dass ich wünschte, ich hätte es schon vor der ersten Schwangerschaft gekannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Wadenschmerzen !! 12 ssw

Antwort von Babydream2022, 11. SSW am 28.02.2022, 12:22 Uhr

Hatte des ab der 6.ten Woche auch nehme seitdem jeden Tag zu meiner Folsäure auch Magnesium kapseln auf Rat der Frauenärztin, seit dem nie wieder was gehabt.
Hatte nachts Krämpfe in den waden was morgens dann weh getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfeee!!!

Hallo und zwar habe ich mir eine neue Waage geholt damit ich mich in der Schwangerschaft wiegen kann, allerdings kann die Waage auch Körperfettanteil und Wasser messen. Heute habe ich mich zweimal hintereinander gewogen, weil die Waage beim ersten mal gespinnt hat. Daraufhin ...

von nilo67, 6. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche eure Hilfe - HCG wert steigt nur wenig

Hallo zusammen, bei mir ist folgender Ablauf: * 29.12.21 erster Tag letzter Periode * 17.01.22 evtl. Eisprung * 04.02.22 positiver SSTest * 10.02.22 positiver SSTest digital 2-3 Woche * 14.02.22 morgens früh krebsabstrich und erster US : Fruchthöhle und Dottersack ...

von Chrissi2022 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe

Hallo Ich bin so unsicher ich habe zwar noch 7-8 Tage bis meine Periode kommt aber ich habe 3 Test gemacht plus einen Digitalen . was sieht ihr auf den Test ? Der Digitale war Negativ. Ich wäre so Dankbar um ...

von Julia anna 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe..

Hallo ihr lieben.. Ich habe gestern zum ersten mal bei 10+0 den Herzschlag von meinem Baby mit dem fetal doppler gefunden. Es hatte 160 Schläge die Minute. Heute morgen war mein Freund auch zuhause , da er samstags nicht arbeiten muss und ich habs ihm auch einmal gezeigt. Hat ...

von Daxxl 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Zwillinge

Hallo ihr lieben, Ich habe heute erfahren, dass ich Zwillinge bekomme Allerdings mache ich mir etwas sorgen Wäre eigentlich 7+1 wurde aber zurückdatiert ...

von DiAnna1906 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!!! Ungewollt schwanger, was nun??

Guten Morgen, ich bin neu hier in der Runde und weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Ich hoffe mein Beitrag ist hier im Forum richtig... Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 12 Jahren und ...

von Annilein26, 10. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe weiß nicht weiter

Hallo Leute, Ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich der ssw 7+0 und arbeite im Kindergarten, allerdings über einen personal Dienstleister. Habe öfter gelesen und auch von Freunden gehört, die ebenfalls Erzieherinnen sind, dass sie nach Bekanntmachung der Schwangerschaft ...

von Junitaa, 7. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe!😅

Hi ihr Lieben! brauche bitte dringend Rat, die Sache ist so. Nehme die Selina Gynial ( Pille ) und hab sie dieses Monat !!2 Mal!! vergessen und hatte GV…die Sache ist die ich hatte am 28.01. sprich 19. Zyklustag ganz leichte Blutungen die 2 Tage gingen welche ja eventuell für ...

von nlina00 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Babykleidung - Mamas, Hilfe !!!

Hallooo :-) Ich schreib das wahrscheinlich ins falsche unterforum aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, sorry dafür. Ich erwarte mein erstes Baby, ein Mädchen, und würde am liebsten eskalieren was die Kleidung betrifft. Bin gleich in der 34 Ssw und alles was ich ...

von Babygirl022, 33. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - was tun?

Meine Fa rief diese Woche an: HCG bei ca. 18.000, eine Woche zuvor war es bei 8.000. ich bin in der 6.Woche (5-+5). Im US bei 5+0 war etwas zu erahnen. Sie sagte: hier hat man das Gefühl, dass sich etwas entwickelt. Im Telefonat, 2 Tage nach dem US, sprach sie von Ausschabung. ...

von Mira.13x, 6. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.