Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama, 20. SSW am 14.05.2014, 8:34 Uhr

Wer lässt sich beim Geschlecht überraschen, und wie haltet ihr es aus???

Wir haben schon eine Mädl und ein Bub und dachten dass es doch toll sei sich überraschen zu lassen und die Geburt dadurch etwas ganz besonderes wird!
(Ist es natürlich auch wenn man das Geschlecht weiß)

Nun ist es aber doch irre schwer, ich halte es kaum mehr aus!!!

Nicht wegen Klamotten etc sondern einfach schreckliche Neugier, Lach!

Wie schafft ihr es durchzuhalten und kuckt ihr beim UT auch immer nur zwischen die Beine hihi?!?!

Mein Arzt schallt mit Freude natürlich extra nicht hin !

Hab allen Freunden schon gesagt wir lassen uns überraschen, jetzt kann ich net anders!!!

Lg Dani
Ps: nicht so ernst nehmen, hormongesteuertes Silopo!

 
9 Antworten:

Re: Wer lässt sich beim Geschlecht überraschen, und wie haltet ihr es aus???

Antwort von wir6, 23. SSW am 14.05.2014, 8:39 Uhr

ich lasse mich nicht überraschen, wäre auch nicht möglich gewesen, so wie sich der kleine Mann präsentiert hat, sobald der Schallkopf die Bauchdecke berührte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier!!!

Antwort von Wolke80, 24. SSW am 14.05.2014, 8:52 Uhr

Wir werden uns überraschen lassen und das war zwischenzeitlich gar nicht so einfach. Als bei uns im Septemberforum die ganzen Outings kamen, fand ich es schwer, meine Neugier im Zaum zu halten.

Aber das Baby hat uns die Entscheidung abgenommen...bis jetzt lag jedes Mal die Nabelschnur zwischen den Beinen. Und da mein Baby auch noch in BEL liegt, ist es ohnehin schwieriger zwischen die Beine zu schauen.

Ab jetzt wird auch nicht mehr nach dem Geschlecht gekuckt. Es bleibt eine Überraschung!

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich beim Geschlecht überraschen, und wie haltet ihr es aus???

Antwort von 20Ava02, 30. SSW am 14.05.2014, 9:07 Uhr

Hey,

wir lassen uns auch Überraschen :) Anfangs war es schwierig und auch heute noch manchmal weil immer wieder Freunde oder Bekannte ankommen "und wisst ihr jetzt schon was es wird ?" ;)

Ich halte es ganz gut aus nicht zu wissen was es ist aber mein Partner ist soooo Neugierig ;) Meine Ärztin schallt auch immer drum rum, aber selbst wenn mal nicht es verdeckt alles von alleine :D

So und nun wird ja vorläufig eh kein Ultrschall mehr gemacht also bleibt es bis zum Schluss spannend :D

Viele liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich beim Geschlecht überraschen, und wie haltet ihr es aus???

Antwort von lenirettig, 12. SSW am 14.05.2014, 9:47 Uhr

Ich würde mich ja überraschen lassen, aber die beiden Großen wollens uuunbedingt wissen. Außerdem muss ich bei den Babysachen dringend aussortieren, weils so viel ist - das macht das Wissen ums Geschlecht einiges leichter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich beim Geschlecht überraschen, und wie haltet ihr es aus???

Antwort von Sabrina1991 am 14.05.2014, 10:12 Uhr

Also "wir" lassen uns auch überraschen, zwar würde mein Freund gerne wissen was ist wird, aber ich möchte mich (trotz den schlimmen scherzen) auf die geburt freuen und das tu ich in dem ich danach eine "RIEßEN" Überraschung erlebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich beim Geschlecht überraschen, und wie haltet ihr es aus???

Antwort von VANLI89, 40. SSW am 14.05.2014, 11:26 Uhr

Wir lassen uns gezwungenermaßen überraschen Baby hatte entweder den Rücken vorne oder wollte sich absolut nicht zeigen. Naja jetzt sind es noch 4 Tage bis zum ET und die Spannung steigt... Rosa oder blau (finde, dass die meisten Sachen sehr Junge oder Mädchen spezifisch sind) wird dann halt nach der Geburt geshoppt, dann haben wir auch die richtige Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich beim Geschlecht überraschen, und wie haltet ihr es aus???

Antwort von shade1983, 21. SSW am 14.05.2014, 12:32 Uhr

Huhu!

Wir lassen uns bisher zwangsweise überraschen. Baby wollte sich nicht zeigen. Mal sehen, vielleicht beim nächsten US in zehn Wochen. :-) Aber bei meinem Glück nicht, das war bei meiner Ersten auch so. Tja, da müssen wir irgendwie durch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich beim Geschlecht überraschen, und wie haltet ihr es aus???

Antwort von Madeleine135 am 15.05.2014, 10:58 Uhr

Ich wollte auch auch nie wissen, mein Mann aber immer schon.
Beim Großen hab ich es aber nicht sagen lassen.
Beim Zweiten, dann schon aber nur wegen meinem Mann. Das war so um die 20.SSW - und danach fand ich die restlichen 18. Wochen so langweilig und die ganze Spannung war aus der Schwangerschaft für mich raus. Ich würde es mir echt nicht wieder sagen lassen. Wir haben es aber für uns behalten und auch niemanden verraten.
Als ich dann das dritte mal schwanger war, da hab ich es auch nicht sagen lassen.

Es gibt nichts schöneres als wenn der Zwerg da ist und es heißt "Sie haben ein......."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich beim Geschlecht überraschen, und wie haltet ihr es aus???

Antwort von Wolke80, 24. SSW am 15.05.2014, 12:38 Uhr

Genau so ist es.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Moment, wenn wir sehen was es ist. Irrtum ausgeschlossen!!!

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Hallo ihr lieben, bin neu hier und lege gleich los ! Mich interessiert mal ob ihr trotz 3d ultraschall eine falsche aussage zum gecshlecht des Babys bekommen habt ??? oder ob ihr jemanden kennt? Dem das passiert ist!!! Oder habt ihr selber jetzt abgesehn davon ob 3d ...

von minibaby77, 29. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Äußerung der FÄ zum Geschlecht

Hallo liebe Leute, ich werfe mal die Äußerung meiner FÄ hier rein. Hierbei interessiert es mich, ob jmd. auch so eine Antwort bekommen hat und was dann letztlich bei rum gekommen ist. Ansonsten ist eure allgemeine Einschätzung gefragt ...

von julixxx 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild 14. Woche Geschlechter-Analyse möglich?

Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich wollte mal hier in der Runde mein Ultraschall aus der 14. Woche zur Geschlechter-Analyse vorlegen. Ist anhand des Bildes schon das Geschlecht zu erkennen? Wenn ja, worauf stützt euren Tipp? Freue ...

von julixxx 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Umfage zum Geschlecht

Hallo, wollte mal wissen, ob es stimmt, dass mehr Jungs gezeugt werden, wenn der GV direkt am Eisprung stattfand und mehr Mädchen bei GV 2-3 Tage vorm ES. An die, die wissen, wann ihr ES war - wie ist/war das bei euch? Bei meinem Großen war es so, beim Kleinen weiß ich ...

von JuliaA, 15. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Beeinflusst das Geschlecht des Babys die Libido?

Meine Hebamme hat die eine Theorie aufgestellt, dass die Libido, also die Lust auf Sex etwas mit dem Geschlecht des Babys zu tun hat. bei ihren Jungs hatte sie kaum Lust, bei ihrem Mädchen schon. Sie würde es mit den Hormonen erklären. würde bei euch die Theorie ...

von Sommersturm86, 24. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Geschlechts Quting ???

HUHU.... ich bin ab Freitag in der 16ssw aber habe morgen schon ein Termin beim Arzt, da ich nun total nervös bin, ob wir morgen erfahren was es wir oder nicht, wollte ich mal fragen in welcher Woche wars bei Euch so, dass ihr erfahren habt was es wird ? der nächste ...

von Mandy09, 15. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

wann war die einnistung bzw der geschlechtsverkehr...kann mir jrmand helfen

Hallo erst mal. Heute bin ich in der 6 ssw und 4 tage. Meine letzte periode war am 14 oder 15 oktober. Am 21.11 bekam ich blut abgenommen weil meine periide ausblieb im blut war der schwangerschafstest negativ. Meine blutungen blieben weiter aus am 4.12 ging ich zum arzt und da ...

von iwi88, 6. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Geschlecht

Liebe Mädels Ich weiss, diesen Thread gab es bestimmt schon X hundert mal - ich habe ihn aber hier bei RUB schon länger nicht mehr gesehen Und deshalb frage ich trotzdem: Bei wem stimmte der berühmt berüchtigte Chinesische Kalender? ...

von Tinkabel, 12. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Hey maedels ich hab im internet gelehsen das man angeblich mit nahrungsmitteln das geschlecht beeinflussen kann. Zb. Wenn man ein junge haben will sollte man nuesse und bananen essen Bei maedchen milchprodukte,schokolade , erdbeeren. Ich mein es wird auch gesagt das man ...

von sweet_dragon855 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs

Hallo ihr Lieben, am 13.10., am Tag meines Eisprungs, hatte ich Geschlechtsverkehr. Nach einem Tag hat plötzlich eine schmierige Zwischenblutung, etwa so wie zu Beginn/Ende einer Periode, angefangen. Die ging 3 Tage, dann war ein Tag Ruhe, und dann wieder ca. 3 Tage, aber da ...

von Funny5361 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.