Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam, 27. SSW am 13.05.2014, 19:53 Uhr

unangenehmes bauchgefühl beim

sitzen, hocken eigentlich alle bewegungen wo der bauch zusammen gequetscht wird warum? Oder nachts, wenn ich mich auf die andere seite legen möchte.

 
3 Antworten:

Re: unangenehmes bauchgefühl beim

Antwort von Tinchenbinchen, 34. SSW am 13.05.2014, 20:05 Uhr

Ähm... Weil da ein Menschlein drin heranwächst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes bauchgefühl beim

Antwort von miriam am 14.05.2014, 0:47 Uhr

ja klar aber dann so ein komisches gefühl? Ich hab das gefühl, mein bauch wäre voller fruchtwasser und ich kann nicht mal halbe stunde sitzen, weil das so unangenehm wird, wenn der bauch zusammen gedrückt wird.

alle schwangere die ich kenne fanden das manchmal auch etwas schwierig mit einer kugel zu sitzen aber sie konnten trotzdem freunde besuchen und ohne beschwerden 2std auf dem sofa zu psitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes bauchgefühl beim

Antwort von insala, 35. SSW am 14.05.2014, 8:06 Uhr

Vielleicht drückt Dein Kind auch auf den Darm, daß ist sehr unangenehm! Ich kann auch nicht ewig aufrecht sitzen und grad kaum was essen, was ich vertrage. Vielleicht wird es bei Dir besser, wenn das Kind eine andere Lage einnimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.