Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 13.05.2014, 17:48 Uhr

ungeschutzen sex

Bitte erhängt mich nicht


Ich hatte javorknapp einer Woche ne Fehlgeburt


Weinen tuh ich immer noch viel ganz klar

Nur langsam denkt man auch mal wieder an sex mein Mann will schon die ganze Zeit aber ich warte noch



Darf man ungeschützten sex haben kurz nach der Fehlgeburt ???


Hab keine ausschabung


Un mein Frauenarzt meinte es wäre wir bei der mens und da hatten wir früher auch sex



Die starke Blutungen sind weg seit Sonntag nur noch ab und an rosa am klopapier



Nur mein FA hat nix wegen Thema sex gesagt


Bitte nur ernst gemeinte antworten


Mach mir wirklich Gedanken darüber

 
21 Antworten:

Re: ungeschutzen sex

Antwort von summerlove am 13.05.2014, 17:58 Uhr

Warte wenigstens eine mens ab, solange sollte man verhüten.
Mein fa sagte mit der nächsten ss 3 monate warten aber da gibt es auch verschiedene meinungen!
Ich denke das ist jetzt wie beim wochenfluss, lieber gummi drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschutzen sex

Antwort von Saturnchen am 13.05.2014, 18:01 Uhr

Meine sagte ich könnte gleich wider los legen

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschutzen sex

Antwort von bock1992 am 13.05.2014, 18:32 Uhr

Dankefuer die schnellen antworten


Ja gibt viele verschiedene Meinungen im Internet lese ich nur immer ausschabungund das hab ich dieses mal ja noch also wird ja nix verletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschutzen sex

Antwort von Erbse87 am 13.05.2014, 18:58 Uhr

Wir haben auch gleich weiter gemacht und 2 Monate später hat es wieder geklappt dein Körper bestimmt das schon wenn er wieder bereit ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschutzen sex

Antwort von PN1981, 36. SSW am 13.05.2014, 19:37 Uhr

Also denke in deinem Fall wäre s besser du würdest verhüten....und das auch für länger..
du hast Zwillinge die noch klein sind....und es gibt bei dir ja auch andere Probleme . das du jetzt nen fehlgeburt hattest ist natürlich nicht schön aber das Kind war ja auch nicht geplant gewesen....
also würde ich an deiner stelle erstmal die Zwillinge geniessen und wenn sie 2 oder würde empfehlen eher 3 sind könnt ihr ja nochmal über Kinder nachdenken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschutzen sex

Antwort von Saturnchen am 13.05.2014, 19:52 Uhr

hatte auch keine aussabung und es hat tatsächlich gleich im nächsten monat geklappt

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschutzen sex

Antwort von liliaceae am 13.05.2014, 20:33 Uhr

Ich kann dich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen.
Du warst ungewollt schwanger und nun legst du es wieder drauf an?
Das du eine Fehlgeburt hattest tut mir Leid, ich weiß von was ich spreche.
Aber ehrlich, bring doch erstmal dein Leben wieder auf die Reihe bevor du ein weiteres Kinder planst.
Deine Zwillinge sind noch so klein, du hast keinerlei Unterstützung von deinem Mann, der auch noch ein grobes Verhalten den Kindern gegenüber zeigt und eure häusliche Situation (Renovierung o.Ä.) scheint dich auch zu belasten. Ganz ehrlich, das sind alles gravierende Gründe die ganz erheblich gegen ein "Weitermachen" sprechen.
Denk mal drüber nach, und denk in erster Linie an deine Zwillis und an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschutzen sex

Antwort von lasari, Xx. SSW am 13.05.2014, 20:35 Uhr

Über PN den Kopf schüttel...

Ich hatte eine Ausschabung letztes Jahr April und mir wurde gesagt ich soll eine mens abwarten, solang verhüten!
Wie das ohne Ausschabung ist weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von bock1992 am 13.05.2014, 21:00 Uhr

Danke für eure antworten

Auf die " blöden Kommentare die zwischen anderen kamen geh ich nicht ein das macht nur meine nerven kaputt


Wenn es dich so brennend interessiert wir wollen kein grossen alterabstsnd ja es war ungeplant wurde aber sofort geliebt mein mama hat sogar ihren job aufgegeben un wollt für uns da sein

Ja unser Haus is noch perfekt und das renovieremachen wir nach un nach un meine kids sind klein ja aber so neun grosser Altersunterschied ne danke werd auch nich jünger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschutzen sex

Antwort von swiss-mom am 13.05.2014, 22:15 Uhr

Medizinisch spricht nichts gegen Geschlechtsverkehr.

Ein Abort ist im Prinzip nichts anderes als die Menstruation, natürlich nur funktionell gesehen.

Bedenke jedoch, dass der Körper hormomell gesehen Zeit braucht auf ein Nulllevel zu kommen und ein Monat macht den Braten auch nicht fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bock1992

Antwort von sunnywoman28 am 13.05.2014, 22:33 Uhr

Hallo,

habe deine Beiträge in den letzten Wochen mit verfolgt und muss sagen Respekt!
Unsere Zwillis sind mittlerweile fast 9 Jahre.. Und muss ehrlich sagen, ich bin erstaunt das euch eure Zwillis nicht komplett auslasten. Bis sie drei Jahre waren, war ich froh wenn abends Ruhe war. Das erste Jahr war bei mir absolut nicht an Sex zu denken, geschweige denn an Nachwuchs.. Der dran nach unserem dritten Kind kam erst nach 5 Jahren..

Bin nun absolut neugierig.. Darf ich fragen was ihr mit euren Zwillis macht? Schlafen sie den ganzen Tag? Oder sind sie den ganzen Tag bei Oma und Opa?

Gruß
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bock1992

Antwort von swiss-mom am 13.05.2014, 22:41 Uhr

Naja, hätt ich zwei von meiner 2jährigen Tochter würd ich auch noch ein Drittes dazunehmen.

Es gibt halt einfache Kinder, die müssen nicht bei Oma und Opa sein oder ganztags schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von liliaceae am 13.05.2014, 23:06 Uhr

Ich beziehe die blöden Kommentare mal auf mich.
Erstens will ich deine Nerven nicht kaputt machen, sondern zur Arbeit anregen, also denken. Du kannst ja auch mit mir diskutieren, vielleicht ändere ich dann nochmal mein Bild, dass sich von dir habe.
Zweitens du bist 22, also bleibt dir noch erstaunlich viel Zeit um Kinder in diese schöne Welt zu setzen. Das wird wohl eher dein älterer Mann sein, der dich diesbezüglich unter Druck setzt. Genauso wie mit dem Sex, den du dir vor 1,2 (?) Tagen gar nicht vorstellen konntest, aber er ja so dringend wollte.
Drittens, du schreibst,dass dein Mann deinen Kindern gegenüber grob ist, wenn er sich länger als 1 Stunde mit ihnen beschäftigen muss. Was heißt grob? Schlagen? Fest anfassen? Schreien? Das würde mich mal interessieren.
Ich bin gespannt auf deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bock1992

Antwort von mf4 am 14.05.2014, 8:07 Uhr

Man kann auch mehr als 1 oder 2 Kinder haben und sie ohne Oma und Opa und sogar ohne Partner großziehen... für manche unverständlich und sie würden es nicht packen... für andere ist das machbar und sogar schön.
Ich frage mich warum es wildfremde Menschen etwas angeht?

Nun erzähl mal... warum hast du es nicht geschafft, vor den 5 Jahren? Bist du eine schlechte Mutter oder hast keine Nerven?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bock1992

Antwort von PN1981, 36. SSW am 14.05.2014, 12:43 Uhr

also kann sunnywomen nur zustimmen. bekannt u.s war das erste Jahr auch nicht Snowboard Sex zu denken... hatten genug zu Tun obwohl unsere beiden super pflegeleicht waren....und auch wir haben erst jetzt als sie 3 waren gesagt ok jetzt noch eins... aber es hatten auch 2 werden können...meine sind im Kindergarten können viel helfen verstehen alles....
du willst einen kurzen abstand....? geniessen doch erstmal die beiden du hat keinen die dir helfen kann. und zwischen 1 und 2 ist sehr anstrengend weil sie alles entdecken...
dann ist dein Mann ja auch keine Hilfe....du wolltest dich trennen. und jetzt willst du plötzlich noch Kinder....bedenke mal was machst du wenn es nochmal 2 werden. Chance 50:50. dann hast du 4 wickelkinder.
was machst du wenn 2 mal krank sind....ohne Hilfe...? biete deinen Kindern doch erstmal was geht mit ihnen auf Spielplätze, tierparks. Fahrt mal zusammen in Urlaub....
du bist gerade mal 22 Jahre... sorry ich kann das alles nicht verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bock1992

Antwort von angi159 am 14.05.2014, 13:03 Uhr

Hihi Snowboard Sex, das macht bestimmt Spaß;-)

Ich schnall es auch nicht, 2 Babys, ne Fehlgeburt hinter sich, keinen Partner, der einen unterstützt und das mit 22. Da wäre mein erster Gedanke nach der FG auch nicht, ob ich ohne Verhütung Sex haben darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bock1992

Antwort von liliaceae am 14.05.2014, 14:06 Uhr

Ja, da scheinen wir wohl die einzigen zu sein, die sich alle Beiträge durchlesen und nicht nur überfliegen.
Aber gut, jedem das Seine.
Sollen die machen wie sie denken, ist ihr Leben.
Aber ich glaube "Fähnchen im Winde" trifft hier den Nagel auf den Kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von sunnywoman28 am 14.05.2014, 17:03 Uhr

Du hast völlig recht das es wildfremde Menschen nichts angeht, welche Entscheidungen ein jeder trifft.. Bin halt manchmal zu neugierig, schon allein weil ich schon so einige Beiträge von "Bock1992" im Schwangeren Zustand gelesen habe..

Ich will und wollte jedem Kind so gut es geht gerecht werden und dies ist besonders im Kleinkindalter nicht immer einfach.. Wenn man drei so kleine Kinder hat kann mir keiner erzählen das man allen gerecht wird.. Man sollte gerade diese Zeit genießen.. Mal ganz davon abgesehen, habe ich noch andere Hobbies und arbeiten gehe ich auch zu gern..

Gruß
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bock1992

Antwort von bock1992 am 14.05.2014, 19:41 Uhr

Wenn ihr nur urteilen könnt dann schreibt doch gar nicht auf meine Beiträge ich habe extra geschrieben keine blöden Kommentare da konnten wohl manche nicht lesen.


Is au egal

Schonen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kritische Beiträge sind nicht = blöde Kommentare

Antwort von Nicole_Meyer am 14.05.2014, 20:50 Uhr

Aber dazu muss man nachdenken WOLLEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bock1992

Antwort von angi159 am 14.05.2014, 22:13 Uhr

Tut mir leid, ich sags jetzt einfach mal, du wirkst total dusselig. Schade um die Kleinen. Ich hoffe ihnen passiert nichts bei dem Vater und einer Mutter, die die Augen verschließt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.