Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka, 34. SSW am 13.05.2014, 20:48 Uhr

Hilfe.... eine Frage hab

Hallo Ihr alle,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Irgendwie habe ich in dieser Schwangerschaft keine Peilung mit meinen Schwangerschaftswochen.

Könnt Ihr mir genau sagen wann mein Mutterschutz beginnt? Ich habe am 26.06.2014 Termin. Seit Dezember 2013 ein BV. Da ich keinen genauen Termin der letzten Mens habe, bringe ich es dieses mal nicht auf die Reihe.

Danke für Eure Hilfe.
LG Anita

 
5 Antworten:

na bei 34+0 also in 2 Tagen

Antwort von Keksraupe am 13.05.2014, 20:57 Uhr

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... eine Frage hab

Antwort von Tinchenbinchen am 13.05.2014, 21:06 Uhr

Ich habe am 29.6. Termin und habe ab Sonntag Mutterschutz, also müsstest du ab Donnerstag haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... eine Frage hab

Antwort von Kerstin1988, 39. SSW am 13.05.2014, 21:42 Uhr

Hallo also vor ab du bist zimlich genau 1 monat nach mir drann da ich aber nicht deine Zyklus länge kenne ist das nur ne ca. angabe!!!

P.s Der mutterschutz hat nix mit dem Bv zu tun sondern beginnt 6 wochen vor Et.

Schwangerschaftskalender
Bitte beachten Sie, dass jede Schwangerschaft ein ganz individueller Vorgang ist, die Angaben in diesem Kalender
nur weitestgehende Annäherungswerte sein können und geringfügige Abweichungen immer möglich sind.

Die Angaben zum Eisprung beziehen sich auf eine Zykluslänge von 28 Tagen, weshalb sie bei anderen Zykluslängen
abweichen können. Im Zweifelsfall fragen Sie bitte Ihren betreuenden Frauenarzt bzw. Ihre betreuende Frauenärztin.

Anzahl Ihrer Schwangerschaftswochen bis heute: 33 + 5 Tage.
Ihr Mutterschutz beginnt am: 15.05.2014
Der errechnete Entbindungstermin unter Berücksichtigung Ihrer Zykluslänge ist 26.06.2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... eine Frage hab

Antwort von Keksraupe am 14.05.2014, 7:09 Uhr

Wie verwirrend.. da der ET fest steht, ist es doch latte wie lang ihr Zyklus ist, 6 Wochen vor ET beginnt der Mutterschutz und das ist morgen! Tadaaa ganz easy ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön für Eure schnelle Hilfe....!!!!

Antwort von reicka, 34. SSW am 14.05.2014, 19:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.