Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy09, 15. SSW am 22.01.2014, 12:45 Uhr

Wann Geschlechts Quting ???

HUHU....

ich bin ab Freitag in der 16ssw aber habe morgen schon ein Termin beim Arzt, da ich nun total nervös bin, ob wir morgen erfahren was es wir oder nicht, wollte ich mal fragen in welcher Woche wars bei Euch so, dass ihr erfahren habt was es wird ?

der nächste Termin, wäre erst zur Halbzeit in 4 Wochen .....

Gott bin ich nervös.....

Wie wars bei Euch so ?

 
19 Antworten:

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von lael, 18. SSW am 22.01.2014, 12:47 Uhr

Bei meinen ersten zwei Söhne in der 12 & 13 Woche bei unserer zukünftigen Tochter in der 17 Woche
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von M.S. am 22.01.2014, 12:48 Uhr

In der 13. Woche hat sich mein FA zu "höchstwahrscheinlich Junge" geäußert und es hat gestimmt. Er sagte, er hätte aber auch top moderne Geräte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Laya, 10. SSW am 22.01.2014, 12:55 Uhr

Bei mir war es beide male in der 17./18. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Muffin08 am 22.01.2014, 13:00 Uhr

20.Woche (und das fand der Arzt schon sehr früh)...Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Saturnchen, 10. SSW am 22.01.2014, 13:05 Uhr

in der 16. Woche zu 80% Outing
in der 20. Woche dann zu 100%

und es hat gestimmt

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Melli2901 am 22.01.2014, 13:05 Uhr

13. ssw : Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von saba05 am 22.01.2014, 13:09 Uhr

1. kind 15.ssw (junge) hat gestimmt
2. kind 16.ssw (junge) hat gestimmt
3. kind 16.ssw (junge) hat auch gestimmt ;)

hast also gute chancen morgen nen tipp zu bekommen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Strahlefrau25, 40. SSW am 22.01.2014, 13:10 Uhr

Bei mir war es zum 2 Ultraschallscreening.. da hieß es ,es wird ein Mädchen ( hatte von Anfang an Gedacht es wird ein Junge) habe mich sehr gefreut, die nächsten Termine immer wieder mal nachgefragt, ob es noch ein Mädchen ist, da meinte der FA kann er nicht sehen, die Beine sind davor..
Ende vom Lied, wegen eines Fehlalarms war ich vor 1,5 Wochen im KH und es wurde erneut ein Ultraschall gemacht, die Ärztin fragte,sie wissen was es wird? Ähhh Jaaa,aber was wird es denn? Ein Junge, hier sehen Sie die Hoden...
( Im ersten Moment war ich geschockt und fing an zu heulen, meine Mutter und mein Freund freuten sich extrem, bis sie mein Gesicht gesehen haben, habe mich aber ganz schnell erholt von meinen Träumen mit meiner Prinzessin und den Gedanken, was mach ich mit den Rosa Sachen, die ich gerade erst gekauft hatte, obwohl ich immer so unsicher war :D ) Auf dem Rückweg freute ich mich dann auch extrem auf unseren kleinen Prinzen, aber 12 Tage vor ET zu erfahren, das es aufeinmal ein Junge ist,war schon ganz komisch :)) Also ich würde mich nicht nochmal auf die Aussage des Geschlechts verlassen,sondern meinen Gefühl vertrauen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von tingel am 22.01.2014, 13:11 Uhr

Also da es ja nur zwei Möglichkeiten gibt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das ein Arzt mit einer Äußerung übers Geschlecht richtig liegt, aber in der 12./13. Woche, das wäre mir zu heikel, das stehen die Chancen 50/50, das es dabei bleibt, heißt, du bist genauso schlau wie vorher. Ich bin nächste Woche auch so weit, wenn ich zum Arzt gehe, aber ich werde ihr sagen, das sie auf gar keinen Fall eine Aussage zum Geschlecht machen soll. Ich bin auch mega gespannt, aber ich zähle doch lieber auf die 20. Woche.
Eine Freundin war aus gesundheitlichen Gründen eine Zeit lang wöchentlich beim Arzt, mußte auch jedes mal einen US machen lassen und aber der 14. Woche wurde ihr wöchentlich immer wieder ein anderes Geschlecht gesagt. Da wird man doch bekloppt, oder? Sie hat dann irgendwann gesagt, sie will dazu nichts mehr hören und hat sich dann überraschen lassen.
Bei meinem ersten Kind bekam ich ein deutliches Outing in der 22. Woche, obwohl ich es gar nicht wollte, aber mein Sohn hat sein Geschlecht so deutlich vor den Schallkopf gehalten, da führte kein Weg am Outing vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von sweetme89 am 22.01.2014, 13:23 Uhr

20. woche ( mädchen )

Frauenärztin sagte alles andere wäre zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Maja86, 29. SSW am 22.01.2014, 13:24 Uhr

Bei meiner Tochter in der 16. ssw jetzt schon in der !!11. Woche!!
Unglaublich aber es ist immer noch unübersehbar ein Junge;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von dana2228 am 22.01.2014, 13:29 Uhr

1. SS : 14.SSW warscheinlich Junge. In der 20.wochen wurde auf Mädchen korrigiert.
2.ss: 16.woche 100% eindeutig Junge und blieb auch dabei.
3.ss : 17.ssw Junge. Bis jetzt ist es das auch geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von lael, 18. SSW am 22.01.2014, 13:36 Uhr

Also als mein FA mir in der 12/13. Woche sagte es wird ein Junge, konnte er dies mir sogar mehr als deutlich im Ultraschallbild zeigen. Unverkennbar....!!!
Also ich würde auch sage, es hängt auch stark neben der Kindslage von den Ultraschallgeräten ab ob man gut oder weniger gut was erkennen kann.

Bei mir haben alle Aussagen gestimmt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von mari_1988, 27. SSW am 22.01.2014, 14:09 Uhr

Also ich bin jetzt in der 27 ssw und mein Bauchzwerg macht es spannend!!!
Jedes mal wenn wir ein Ultraschall haben dreht es sich um und zeigt uns seien Rücken.
Das Ende vom Lied wir lassen uns jetzt Überraschen da es sich einfach nicht zeigen möchte!
Ist ja auch eigentlich egal Hauptsache Gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Christine70 am 22.01.2014, 14:34 Uhr

hier sagen es die frauenärzte immer erst ab der 20. SSW und auch nur, wenn sie sich zu 100 % sicher sind.

vorher sind reine spekulationen und die chancen stehen 50 zu 50.. also viele glückstreffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von betty2013 am 22.01.2014, 17:22 Uhr

13 SSW bei einer Ultraschallspezialistin 70% Wahrscheinlichkeit für einen Jungen und es stimmte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Steffi_82, 22. SSW am 22.01.2014, 18:09 Uhr

Hallo!

Beim ersten Kind in der 22. Woche (Mädchen) und diesmal bei 16+4 (Junge). Das war aber auch bei der Feindiagnostik im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von LooRelai, 30. SSW am 22.01.2014, 18:27 Uhr

Erst in der 21. Woche beim Organscreening... aber es wird auch ein Mädchen, ich habe mal gehört, dass die sich oft nicht so schnell zeigen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geschlechts Quting ???

Antwort von Lienchen09, 10. SSW am 22.01.2014, 21:15 Uhr

Bei meinem Ersten, 17. Woche eindeutig Junge.
Unsere Zweite hat es gaaaaanz spannend gemacht und es einfach nicht gezeigt, immer schön die Beine geschlossen. In der 33. Woche war das Geheimnis dann gelüftet, das es ein Mädchen wird und ich habe geweint vor freude, obwohl ich gedacht habe das es ein Junge wird.
Die Dritte hat es nicht so spannend gemacht, da weiß ich es allerdings nicht mehr, wann.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.