Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von minibaby77, 29. SSW am 22.04.2014, 18:12 Uhr zurück

Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Hallo ihr lieben, bin neu hier und lege gleich los !

Mich interessiert mal ob ihr trotz 3d ultraschall eine falsche aussage zum gecshlecht des Babys bekommen habt ???

oder ob ihr jemanden kennt? Dem das passiert ist!!!

Oder habt ihr selber jetzt abgesehn davon ob 3d oder nicht faslche geschlechts vorhersage vom fa bekommen??

oder habt ihr sogar ultraschall bilder vom "angeblichem MÄDCHEN o. JUNGEN?


Ich persönlich habe beim 2 baby ein sicheres jungenouting bekommen)habe auch beweisfoto) bei der geburt 10000000000000% MÄDCHEN!!


Liebe grüsse freu mich schon auf eure kommis!!!



*10 Antworten:

Re: Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Antwort von mf4 am 22.04.14, 18:15 Uhr
 
Ich war fein raus... vor über 25 Jahren gabs das nicht und somit wusste ich bei Kind 1 und 2 nichts bis zur Geburt und das war auch gut so. Damals galt wirklich noch... Hauptsache gesund.
Bei Kind 3 und 4 wusste ich es 100% sicher da ich jeweils eine Fruchtwasseruntersuchung hatte.

 

Re: Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Antwort von minibaby77 am 22.04.14, 18:17 Uhr
 
Haubtsache GESUND???????


DAS DENKE ICH MAK IST DOCH KLAR!!!!

ICH MEINE WER WÜNSCHT SICH SCHON EIN KRANKES BABY????

 

Re: Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Antwort von minibaby77, 29. SSW am 22.04.14, 18:18 Uhr
 
HIER MEIN ANGEBLICHER JUNGE!!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Satzzeichen sind keine Rudeltiere ... o.T

Antwort von Kleines_glueck am 22.04.14, 18:26 Uhr
 
o.T

 

Re: Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Antwort von Melli2901 am 22.04.14, 18:50 Uhr
 
Huch, warum denn gleich so zickig?

Ich kenne niemanden, der ein falsches Outing bekommen hat.
Bei meinem Sohn war es auch eindeutig und es hat gestimmt.

 

Re: Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Antwort von minibaby77 am 22.04.14, 19:17 Uhr
 
Sorry wenn das Zickig rüberkommt !

 

Re: Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Antwort von pinkeMelie, 19. SSW am 22.04.14, 20:19 Uhr
 
leider is das bild so klein das ich garnix drauf erkennen kann

 

Re: Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Antwort von JenLuc am 22.04.14, 21:38 Uhr
 
Ich erkenne auch nix. Also, erkennen schon, aber ich hab gar keine Ahnung wo oben und unten ist....



Achso, mein Outing hat gestimmt. Ich habe ein seeeehr eindeutiges Beweisbild :-)

 

Re: Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Antwort von Keksraupe, 17. SSW am 23.04.14, 8:15 Uhr
 
Es kommt ja auch drauf an WANN der 3D US gemacht wurde? Bis zur 16.ssw kann die klitoris wie ein penis aussehen da sie noch absteht.

Ob jetzt 3D oder nicht ist da nebensächlich!

Ich will es gar nicht wissen..

 

Re: Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Antwort von Laya, 24. SSW am 23.04.14, 9:25 Uhr
 
Zu meiner Freundin haben !3! Ärzte gesagt, es wird ein Mädchen.
Pustekuchen ... bei der Geburt war es ein kleiner Bub ...
Ich hab 6 Woche später ein Mädel entbunden und hatte alle rosanen Babysachen von ihr bekommen

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia