Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 01.12.2013, 15:46 Uhr

nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Hey maedels ich hab im internet gelehsen das man angeblich mit nahrungsmitteln das geschlecht beeinflussen kann.
Zb. Wenn man ein junge haben will sollte man nuesse und bananen essen
Bei maedchen milchprodukte,schokolade , erdbeeren.

Ich mein es wird auch gesagt das man wenn mN ein maedchen haben moechte tage vor dem eisprung gv haben sollte und bei einem jungen am tage des eissprungen und das sagen sogar aerzte.

Koennt ihr diese theorie unterstuetzen oder ist das totaler humbuck?

Einfach mal aus reiner neugierde da im internet ja immer "viel" geschrieben werden kann.

 
13 Antworten:

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von Glückskind_2009, 39. SSW am 01.12.2013, 15:50 Uhr

Meiner Meinung nach totaler Quatsch!
Außerdem würde ich niemals auf die Idee kommen extra dann diese Sachen zu essen. Es kommt wies kommt und die Hauptsache das Kind ist gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von katy_too, 24. SSW am 01.12.2013, 15:55 Uhr

Die Sachen müsste dann ja auch der Mann essen. Der bestimmt ja schließlich das Geschlecht, oder hab ich da damals in der Schule nicht richtig aufgepasst?

Ich glaub an solche Theorien auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von mf4 am 01.12.2013, 16:10 Uhr

Ich habe das auch gehört...
durch die Nahrung verändert sich das Scheidenmillieu und da kommen da wohl eher die Spermien des 1 Geschlechtes durch zum Ziel.
Ich muss sagen ich halte das aber für ziemlich haltlos, bei Milliarden Schwimmern, die da am Start sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.12.2013, 16:33 Uhr

die Theorie mit den Lebensmitteln kannte ich zwar bislang noch nicht aber ich denke auch das das so funktioniert wie mf4 schrieb. kann mir durchaus vorstellen das kam damit eine Wahrscheinlichkeit begünstigt. für die letzte Theorie kann ich dir zumindest sagen das es bei uns so gelaufen ist wobei das jetzt nicht geplant geschweige denn beabsichtigt war.. wer auf ein bestimmtes Geschlecht zielt sollte wohl auch besser ein Kind adoptieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von Yvonnche78, 35. SSW am 01.12.2013, 16:41 Uhr

Das mit den Lebensmitteln halte ich auch für Humbug.

2. Sache ist richtig, liegt daran das die männlichen Spermien schneller sind und die weiblichen ausdauernder/halten länger... Wie im späteren leben halt auch :-P
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von Sina26 am 01.12.2013, 17:43 Uhr

ich kenne nur die theorie von den stellungen beim sex...
Doggy styler gibt wohl eher jungs weil die eben schneller schwimmen und im doggy style sind die spermien schneller am Ziel..
und in der Missionar stellung gibt es wohl eher mädels weil der weg länger ist und die jungs davor sterben und mädchen ja länger leben ;)

So kenn ich das ..
Ich hab jetzt einen Jungen kann mich aber nicht mehr erinnern in welche stellung das passiert ist ;)
Beim zweiten versuchs ich mal dann sag ich euch bescheid HAHAHA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von Sullira, 28. SSW am 01.12.2013, 17:55 Uhr

Ich kann weder das erste noch die zweite These bestätigen.

Bei meinem letzten Kind hatten wir am 8. Tag GV und 4 Tage später war erst der ES. Rausgekommen ist ein Junge. Nach der These hätten wir aber ein Mädchen bekommen müssen. Auch bei dieser jetztigen ss hatten wir GV ein-zwei Tage vorm ES und laut US soll es wieder ein Junge werden.

Zu den Lebensmitteln kann ich nichts sagen. Nüsse und Bananen habe ich vor dieser ss nicht gegessen, eher Erdbeeren. War ja da gerade die Zeit. Müsste denmach also jetzt auch ein Mädchen werden, wird es aber nicht.

Ich denke man kann die Natur nicht austricksen. Es kommt wie es kommt. Auch wenn einige Theorien logisch klingen...ist es in der Realität doch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von mf4 am 01.12.2013, 17:56 Uhr

da hätte es früher nur Mädchen gegeben...
damals als sich son Schweinkram wie Doggy noch nicht gehörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von mf4 am 01.12.2013, 17:59 Uhr

Ich habe gehört man muss schon sehr lange bestimmtes essen und das andere unbedingt meiden, dass es sich auf das Milieu auswirken KANN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von dana2228 am 01.12.2013, 20:41 Uhr

Ich denke schon das da was dran ist. Und trotzdem wird es so unmöglich sein das Geschlecht zu bestimmen.

Ja, weibliche Spermien sind im Schnitt langsamer und leben länger. Und trotzdem hatten wir in der 1.ss genau am Eisprung Sex (wurde duch Medis ausgelöst) und haben ein Mädchen bekommen.
Weil Ausnahmen halt die Regel sind.

Genau so wird der Schleim in der Scheide sich ja nach Essverhalten sich verändern. Aber auch hier ist es deshalb unmöglich das Geschlecht zu bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von Sommersturm86, 14. SSW am 01.12.2013, 21:09 Uhr

Mein erster Gedanke war: sind wir bei Sims? :D
Dann kann man auch durch Kinderlieder hören und Kika gucken Mehrlinge kriegen. ^^
Das glaub ich nicht
das mit dem ES kann ich ja noch nachvollziehen, aber das andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von Sina26 am 01.12.2013, 21:17 Uhr

wie das gibts doch schon länger ;) loool....
bin ich noch zu jung? hahaha

hast du denn nur mädels? haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Antwort von mf4 am 01.12.2013, 22:01 Uhr

ich habe 1 Mädchen und 3 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

UMFRAGE Geschlecht des Babys :-)

Huhuu wie entscheidet ihr? Wollr ihr das Geschlecht wissen oder nicht? Bei unserer Tochter wollten wir es wissen. Jetzt, beim 2. haben wir uns überlegt, uns überraschen zu lassen. hmmm . . . wär mal was anderes. Dann müssten wir halt, ...

von mamarie3410, 13. SSW 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Babys Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Noch weiß ich nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, werde es aber vielleicht diesen Mittwoch bei der Untersuchung erfahren, falls das Kleine günstig liegt. Ich werf die Frage mal in den Raum: wie ...

von marisol31180 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Babys Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys

Guten Morgen ihr lieben! Mitterweile bin ich SSW 5+2.... Habe mich auch schon mit meinem Mann unterhalten, ob er wissen will was es wird wenn man es später feststellen kann. Er sagte, er wäre sich unsicher. Ich soll das US Bild was Aukunft über das Geschlecht gibt in nen ...

von Marion89 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Babys Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand erfahrung, geht ums geschlecht von babys!!

hi mädels, hat eine von euch erfahrungen damit, zwecks ein paar tage vor dem eisprung wird es ein mädchen und wenn man am eisprung selber herzelt wird es ein junge? hat jemand damit erfahrung? stimmt das wirklich? wenn ja weis ich ja jetzt schon das ich eine kleine prinzessin ...

von Judith22 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Babys Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.