Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mika94, 8. SSW am 28.02.2022, 11:45 Uhr

Wer hatte alles einen Eckenhocker?

Das tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Aber so plump wie es klingen mag, hatte die Geschichte ja doch noch ein gutes Ende, das freut mich für sich

Ich sehe das ganze auch eher realistisch, aber es ist doch schön, einen kleinen funken Hoffnung zum nächsten Termin mitzutragen.

Leider ist es so, dass ich 2017 eine MA in der 12ssw hatte. Danach folgte der aktive KiWu, eine ELSS 2018 und eine Biochemische SS. Nachdem ich die Hoffnung bereits über ein Jahr begraben habe, doch noch dieses Glück erfahren zu dürfen, wurde ich dich nochmal schwanger. Naja und das Resultat ist jetzt die leere FH. Es ist einfach zum Mäuse melken.

Ich danke dir auf jeden Fall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.