Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiSen92, 20. SSW am 28.02.2022, 8:27 Uhr

Wer hatte alles einen Eckenhocker?

Hallo Mika,

ich hatte leider keinen Eckenhocker, ich bin letztes Jahr im August auch wöchentlich zum Ultraschall, leider ist immer nur die Fruchthöhle gewachsen. In der 9.SSW hatte ich sogar ein HCG über 90.000, trotzdem war die Schwangerschaft leider nicht intakt.

Ich will dir aber auch nicht die Hoffnung nehmen, hoffen sollte man immer. Nur weil es bei mir so war, muss es bei dir nicht so sein. Ich denke es ist wichtig realistisch zu bleiben. Noch ist alles offen, vor allem wenn sich evtl. der ES verschoben hat. Lass es ruhig gut kontrollieren und lass dich auf keinen Fall zu vorschnellen Entscheidungen drängen.

Aufgrund des hohen HCGs musste bei mir eine Ausschabung gemacht werden, ich hätte Wochen, wenn nicht sogar Monate auf einen Abgang warten müssen. Dafür hätte ich nicht die Nerven gehabt.
Ich bin dann im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und jetzt in der 20.SSW.

Ich drücke dir feste die Daumen, dass sich das Kleine noch zeigt und bei dir alles gut ist!
Leider konnte ich dir jetzt kein Positivbeispiel geben, ich denke es ist wichtig einfach realistisch zu bleiben, die Chancen stehen 50/50.

Alles Gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.