Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 28.02.2022, 8:56 Uhr

Wer hatte alles einen Eckenhocker?

Liebe Mika … Deine Situation ist sehr nervenaufreibend, das kann ich nachvollziehen .

Ich kann beides berichten.
Bei meiner 2. SS hatte ich auch einen Eckenhocker. Man konnte es erst in der 8.SSW erahnen und dies auch nur beim Ultraschall im Krankenhaus. Die hatten ein besseres Ultraschallgerät. Ich wurde dann auch noch 2 Wochen zurück datiert und es ging alles gut.

Letzten September hatte ich ein Windei … dort hat sich leider nichts weiter entwickelt, weder Dottersack , noch Embryonalanlagen . Der hcg war auch gut … trotzdem ohne Happy End.
Ich bekam Ende 7.SSW Blutungen und benötigte keine Ausschabung. Dennoch war es sehr schmerzlich …

Ich drücke Dir die Daumen für einen glücklichen Ausgang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.