Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita & Fabian, nix mehr. SSW am 12.11.2003, 9:26 Uhr

Wer hat Miupa Milumil HA1 gefüttert und diese Erfahrungen gemacht... dringend

Hallo,

eigentlich sättig die Milumil sehr gut. Besser noch als Aptamil. Aber dein Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt, ich schätze mal das er einen Wachstumsschub hat. Der ist um die 8. Woche. Da brauchen die kleinen einfach mehr von allem, mehr trost, mehr Aufmerksamkeit und oft mehr Nahrung.

Auch die Schreiphasen während dieser Zeit sind vermehrt. Hast du das Buch "Oje ich wachse", wenn nicht kann ich es nur empfehlen.

Ich kann dir auch gerne das Kapitel um die 8. Woche zumailen wenn du magst.

Grüße

Anita mit Fabian *14.02.01 & Janine *21.04.03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.