Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern21, 34+4. SSW am 11.11.2003, 14:04 Uhr

wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN der uns beiden 100% gefällt, deshalb wird unser KLEINER wohl NR.1 heissen!! :-(

...

 
12 Antworten:

Re: wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN der uns beiden 100% gefällt, deshalb wird unser KLEINER wohl NR.1 heissen!! :-(

Antwort von Tina 35, 17. SSW am 11.11.2003, 14:13 Uhr

guter Name *g* ..... ist auch schwer mit Jungennamen ....... wir haben da auch einige Probleme mit ..... mein Neffe ist nun 6 Monate alt ... er heisst Leonardo ..... den Namen fand ich anfangs nicht so toll in der Zwischenzeit gefällt er mir immer besser und er passt zu Ihm ... mal sehen was da noch alles an Ideeb bei mir und meiner Familie kommt momentan sind wir bei David aber auch zweifelnd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN der uns beiden 100% gefällt, deshalb wird unser KLEINER wohl NR.1 heissen!! :-(

Antwort von Nina&Pascal, 37. SSW am 11.11.2003, 14:17 Uhr

Hi,unser 1.Kind heißt Pascal und der kleine Mann wo in 4 Wochen zur welt kommen wird wird Luca-Maurice heißen.Mit den Namen ist es manchmal wirklich nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN der uns beiden 100% gefällt, deshalb wird unser KLEINER wohl NR.1 heissen!! :-(

Antwort von Zedera, 16. SSW am 11.11.2003, 14:53 Uhr

Hallo!

Also wir haben ( und sind immer noch) auch lange herumgesucht und überlegt aber werden wahrscheinlich bei Matthias für einen Jungen und bei einem Mädchen Anna
bleiben!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN der uns beiden 100% gefällt, deshalb wird unser KLEINER wohl NR.1 heissen!! :-(

Antwort von S-a-m-m-y, 31 +0. SSW am 11.11.2003, 14:55 Uhr

Hallo!

Ja, das mit dem Namen ist wirklich nicht so einfach....

Ich habe schon zwei Söhne. Sie heissen DOMINIK MARCO und LAURIN TIM.

Jetzt bekommen wir wahrscheinlich eine Tochter, aber trotzdem suchen wir vorsichtshalber auch nach einem Jungennamen.
Auch bei uns ist es so, das wir zwar ein paar zur Auswahl haben
aber kein Name der uns bisher so richtig 100% zusagt.
Evtl.: PHILIP, TIMON, JONA oder NILS

LG
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN der uns beiden 100% gefällt, deshalb wird unser KLEINER wohl NR.1 heissen!! :-(

Antwort von BineW, 28. SSW am 11.11.2003, 15:24 Uhr

Hi, ging uns ganz genauso...

soviele Ideen für den Mädchennamen und dann wird's ein Junge...

Wir haben uns solala auf Tim (passt zum NN) geeinigt, mittlerweile gefällt er mir auch.

Vielleicht fällt Euch ja was ein wenn Ihr ihn seht...

MlG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN der uns beiden 100% gefällt, deshalb wird unser KLEINER wohl NR.1 heissen!! :-(

Antwort von aisha26, 24. SSW am 11.11.2003, 15:49 Uhr

Bei mir war es genau umgekehrt. Da mein mann Marokkaner ist, solls ein Name sei, der in beide Kulturen passt. Aus einer Liste arabischer Namen habe ich mich sofort für Elias entschieden. Gelesen, gefallen... wird genommen. Bei den Mädchennamen war das schon schwieriger. es gibt einige ganz nette, aber irgendwie fehlt immernoch was bis man sagen könnte; "Der Isses." Laß mal hören für welchen Namen du dich entschieden hast! Bin neugierig.

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN der uns beiden 100% gefällt, deshalb wird unser KLEINER wohl NR.1 heissen!! :-(

Antwort von anja&die**** am 11.11.2003, 15:49 Uhr

ja,das kenne ich.unsere jüngste tochter wäre ,wenn sie denn ein junge geworden wäre,auch namenslos geblieben ;)!
unsere beiden jungs heißen michel(wie der aus lönneberga) niclas und noah jeremias.
hatte mich schon geärgert,dass jeremias schon vergeben war.den fand ich dann als rufnamen schön.

viel spaß noch beim restschwangern.

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN der uns beiden 100% gefällt, deshalb wird unser KLEINER wohl NR.1 heissen!! :-(

Antwort von boehni, 28. SSW am 11.11.2003, 16:26 Uhr

Wir haben uns auf den Namen LUKE geeinigt. Ben, Oliver, Tim standen noch zur Debatte.
Wär es ein Mädchen geworden, Christin, Britt oder Kim.

Aber es ist schon schwierig, wirklich den Namen zu finden, der dem Baby und einem selbst die nächsten Jahrzehnte gefallen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN

Antwort von vera76, 38. SSW am 11.11.2003, 17:39 Uhr

Hallo,
unser Kleiner soll Jonathan heissen.
Wie wäre es mit Benjamin, Florian, Julian oder Simon (die standen auch zur Diskussion).
http://www.vornamenlexikon.de/
Viel Erfolg!
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es bei uns ein Junge wird wird er voraussichtlich Nico heissen.o.t.

Antwort von Goofi, 11. SSW am 11.11.2003, 18:16 Uhr

z

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN der uns beiden 100% gefällt, deshalb wird unser KLEINER wohl NR.1 heissen!! :-(

Antwort von kringellöckchen01 am 11.11.2003, 18:24 Uhr

wir hatten unseren Sohn auf den namen Manuel getauft, war für mich seit eh und jeh der schönste (jungename) und die Bedeutung hat eine große rolle gespielt. Unsere Tochter hört auf den Namen Zoé ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden einfach keinen JUNGENNAMEN der uns beiden 100% gefällt, deshalb wird unser KLEINER wohl NR.1 heissen!! :-(

Antwort von Katrin mit Christiane, 9. SSW am 11.11.2003, 20:23 Uhr

Hallo,

also meine Favoriten sind Christian, Martin, Johannes, Julian, Matthias und Phillip.

Viele Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.