Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra, keine. SSW am 12.11.2003, 10:55 Uhr

DANKE

Danke für die Antworten. Ich hab jetzt vorhin den Kinderarzt angerufen, da ich hier gestern das volle Schreiprogramm hatte. An Wachstumsschub dachte ich auch schon. Er ist auch so sehr unruhig und sabbert vermehrt. Jedenfalls meinte der KiArzt, daß die Milumil gut sättigt und ich dabei bleiben und den Kleinen dann halt alle 2 Stunden füttern soll. Gut ok, aber so langsam geht der mir ausm Leim, ehrlich. Das ist ja dann über n Liter am Tag, den er trinkt und das schon über Wochen ! Irgendwann paßt er mit 3 Monaten in die Pampers Größe 8 oder wie? *g* Das Buch habe ich übrigens, danke. Verschlinge es auch. Nur nach diesem Buch steckt der Kleine seit 4 Wochen in einem einzigen Wachstumsschub. Ich hab die ersten zwei Kapitel hintereinander lesen dürfen :o)

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.