Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama68, nö. SSW am 11.11.2003, 11:45 Uhr

babygruppe in hamburg???

kennt jemand eine babygruppe in hamburg? oder sind hier frische hamburger mamis? in meinem bekanntenkreis gibs nämlich keine babys und ich wollte meinem kleinen ja nicht das spielen vorenthalten ;o) er ist jetzt erst 6 wochen, aber es gibt doch auch solche gruppen für die ganz kleinen, oder? danke im vorraus, alexandra und kilian tiak

 
2 Antworten:

Re: babygruppe in hamburg???

Antwort von saralea, 26. SSW am 11.11.2003, 12:58 Uhr

Hallo

Also ich hab mich damals mit meiner Tochter bei uns in der Elternschule angemeldet!!
Es gibt fast für jeden Stadtteil(bzw einige Stadtteile zusammen) eine Elternschulde die Kurse usw anbieten!!

LG aus Hamburg :o)
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind hamburger :-)

Antwort von krümelsmama, 23+6. SSW am 11.11.2003, 14:50 Uhr

Hallo!
Wir kommen aus Hamburg und suchen auch Kontakte!Meine Tochter ist 21monate alt und ich bin 24 jahre alt!Mein sohn kommt am 3.3.04 zur welt :-)!Finde das alter eigentlich egal weil hauptsache man kann auch mal erfahrungen austauschen und meist verstehn sich die kleinen trotzdem!Wir gehen immer dienstags zur Kindergrupe in Neugraben,ich weis ja nich wo ihr herkommt1 haben da aber auch ne kleine maus von einem jahr!Meld dich doch einfach mal bei mir!Wenn du magst!
am besten per e-mail
jeanny.e@web.de

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.