Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 10. SSW am 30.04.2009, 20:25 Uhr

Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Bei meinem Sohn habe ich das machen lassen, da war ich in der 34 Woche glaube ich, die Bilder sind spitze, diesesmal werde ich das wieder machen lassen, davon hat man meiner Meinung nach viel mehr als von so einem riesen gipsabdruck. So ein Bild kann man toll aufhängen oder später eine Collage mit Babybildern machen, das ist echt toll.
Ich bin froh es in der 34 Woche gemacht zu haben, der Bauch war zwar noch nicht so bombastisch groß wie zwei drei Wochen später, aber dafür waren die Schwangerschaftsstreifen auch noch nicht so riesig, die waren bei mir am Ende richtig dunkelrot, das wäre auf den Bildern blöd gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.