Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy, 32. SSW am 30.04.2009, 23:08 Uhr

@BlueKitty: So gings mir...

in der SS mit meinem Sohn. Da gings mir sehr schlecht, weil er halt ein "Unfall" war, ich meinen Mann erst ein paar Monate kannte, hatte noch keine Ausbildung und lag meinen Eltern somit "auf der Tasche" etc. Da hab ich natürlich an solche Schwangerschafts"kinkerlitzchen" gar keinen Gedanken verschwendet. Jetzt ist die Situation eine andere und ich kann mir viel mehr gönnen als damals (z.B. mal Umstandskleidung und nicht nur ausrangierte Holzfällerhemden von meinem Onkel ). Aber um jeden Preis mach ich es nicht. Habe von einer Fotografin hier bei uns in der Stadt gehört, die SS-Bilder macht, da soll so´n Shooting über 450 € kosten. Das kommt auf keinen Fall in Frage. Man kann´s auch übertreiben und ne schöne Erinnerung sind dann auch die Bilder, die ich meinen Mann mit der Digicam schießen lasse. Sind so gesehen ja auch noch etwas persönlicher... sei nicht traurig, dass du keine Bilder hast. Es ist ja auch ein bisschen Spielkram und es gibt Wichtigeres, allem voran gesunde Krümel auf die Welt bringen

LG, Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.