Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadinchen87, 10. SSW am 30.04.2009, 18:13 Uhr

Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Also, ich bin ja noch nicht so weit, aber ich arbeite bei nem Fotografen... Ich denke das es schön ist, wenn ihr nen runden Bauch habt, aber ihr solltet nen termin haben, wenn ihr euch wohl fühlt und euch noch etwas bewegen könnt...
Ein guter Fotograf vergibt für sowas auch kurzfristig termine...:-)
erst letztens hatten wir eine werdende mami im studio, die unbedingt fotos wollte, aber sie hat sich total unwohl gefühlt (2 tage vor ET und ganz schlecht drauf:-)), konnte sich nicht alleine die Schuhe anziehen und auf den boden bzw. hinter her wieder hoch kam sie gar nicht mehr... sie war total unzufrieden, weil ihr gesichtsausdruck sehr gequält aussah, obwohl ich sie echt mit quietscheentchen und allem zum lachen bringen wollte...
Schön sind SW- Fotos mit Händen (eigene oder auch vom Partner), offener Bluse überm Bauch, Babyschühchen oder Schmusetuch...:-)
Wünsche euch viel Spaß und schöne Fotos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.