Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanessa-167 am 03.10.2022, 5:43 Uhr

Welche woche würdet ihr sagen?

Soll in 2 Wochen wieder hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch kein Herzschlag festgestellt & keine Symptome in der SSW (10. Woche)

Hallo ihr Lieben, Ich mache mich seit 2 Wochen total verrückt und hoffe, dass mir eure Erfahrungen evtl. Etwas helfen können. In der 7. SSW (6+0) hatte ich meinen ersten Gyn-Termin zur Feststellung der Schwangerschaft. Habe die Fruchthöhle und den winzigen Punkt im US ...

von Mammalian, 10. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kann sich FA um 2-3 Wochen verrechnen

Hallo Mädls, kurz zu meiner Situation. Ich bin ungeplant in der 26 SSW. Meine Schwangerschaft wurde bei 6+5 festgestellt. Der ET ist der 8.1.23. Bei 8+5 wurde der ET noch mal bestätigt. Auch das Organscreening geht mit diesem Datum mit. Meine Frage lautet: Ist es möglich ...

von muffinn, 26. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Hebamme lässt mich im Stich 2 Wochen vor ET! was nun?

Liebe werdende Mamis, ich bin in SSW 37 und bei mir ist ein Kaiserschnitt in etwa 2 Wochen geplant. ich konnte bereits in den ersten Wochen der Schwangerschaft eine Hebamme finden, die hauptsächlich für die Wochenbettbetreuung mich unterstützen wird. Einen Vertrag haben wir ...

von imielz, 37. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Woche 5+5 angst

Hey, das ist meine erste SS ich war Montag beim Arzt an 5+2 da war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.. Was ja normal ist. Mein nächster Termin ist am 12.9. ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll :( Habe so angst dass die Fruchthöhle leer bleibt (Windei) ohman.... ...

von Babyno1, 6. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Erst 1 Dottersack mit Embryo verhaltener Abord eine Woche später 2 Dottersäcke?

Hallo alle zusammen, ich bin jetzt in der 9SSW. In der 7 SSW habe ich leider die Nachricht erhalten das was nicht stimmen würde. Bin dann auch sofort ins Krankenhaus gefahren und es hieß die Entwicklung des Fötus sei stehen geblieben. Ich wollte diese Woche noch mal zur ...

von Jenny3990 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel in Woche 11

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Beginn der 11. SSW immer wieder mit meinem Kreislauf zu kämpfen und schaffe durch den Schwindel und die Übelkeit nie das, was ich mir so für den Tag vorgenommen habe. Muss beim Kochen teilweise sitzen und bin beim Einkaufen kurz vorm Umkippen. ...

von Lenim, 11. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen nach SS Abbruch...

Ich wende mich an Frauen, die Ahnung zu diesem Thema haben und mir weiterhelfen können. Da alles ein riesen Chaos ist, versuche ich es mal auf diesem Weg. Wie es der Titel sagt, musste ich schweren Herzens vor 3 Wochen einen Abbruch machen. (Es war mein erster, war noch nie in ...

von Jenniiimb 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Wochen zurückdatiert

Hallo, Ich war gestern bei meiner FÄ. Eigentlich wäre ich bereits in 8+2. Allerdings wurde ich gestern zurückdatiert auf jetzt 6+3. ich bin sehr unsicher, auch wenn meine FÄ sagte, dass es nicht so schlimm ist. Mein Zyklus war immer unregelmäßig und ich hatte auch wieder die ...

von Rehchen0223, 7. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher Woche bin ich?

Hallo zusammen kann mir jemand sagen in welcher Woche ich bin? Mein erster Tag der letzten Periode war am 17.5, mein Eisprung war sehr spät gewesen daher hätte ich diesmal einen zyklus von 36 Tagen gehabt. Laut ...

von Kathy2022 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.