Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleiin, 25. SSW am 01.10.2022, 18:22 Uhr

Geschlecht ?

Hallo ich wollte mal fragen welches Geschlecht ihr erkennt , das Bild ist aus der 22 Woche und uns wurde gesagt wir bekommen ein Mädchen , hab jetzt ein paar Mädchen Sachen gekauft und Angst das es doch ein Junge wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Geschlecht ?

Antwort von Wolkenschatten am 01.10.2022, 19:01 Uhr

Huhuuu,

hast du noch ein Bild von deinem ersten Ultraschall?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von JuliaEugenia, 17. SSW am 01.10.2022, 19:04 Uhr

Ich erkenne da nichts. Dein FA wirds schon wissen, er ist der Profi. Nicht die Laien in diesem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von 3wildehühner am 01.10.2022, 19:06 Uhr

Warum „Angst“????

Dann ziehst du halt dem Jungen die Sachen an.

Außer nach dem Gentest gibt es 100% Sicherheit erst nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von Lizzlie am 02.10.2022, 14:46 Uhr

Sieht schon nach einem Mädchen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von Mama_in_Love_2015 am 03.10.2022, 12:02 Uhr

Kennst du dich mit Ramzi aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit subchorialem Hämatom und Geschlechtsverkehr

Hallo Zu meiner Frage:Hatte in der 9ssw starke Blutungen woraus sich dann ein großes subchoriales Hämatom entwickelt hat (vom FA dann Sexverbot bekommen) und habe 5 Wochen lang danach noch Schmierblutungen gehabt. ...

von Hexal, 16. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterraten ❤💙

Hallo ihr Lieben. Ich weiß es ist nicht das wichtigste. Aber dennoch für viele interessant zu wissen. Es handelt sich hier um unser 4.Kind. Wir haben 2 jungen und 1 Mädchen und würden gerne wissen was es wird In ...

von Anerev16, 20. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

12.SSW - welches Geschlecht 💙💗

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin im Forum Habe aber nun eine Frage an euch. Bin bei 11+4, also 12. Woche. Heute beim US hat meine FA die Tendenz “eher Mädchen” geäußert. Hat es mit einem Pfeil ...

von Baby2019-2023-, 12. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall geschlecht

Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Meinung Bei 13+2 hatte ich einen Ultraschall bei dem meine Ärztin schon sehr sicher war das ich ein Mädchen bekomme ( anhand des Nubs ) Bei 16+2 hatte ich einen wunschultraschall zur geschlechtsbestimmung. Diesen machte sie husch ...

von Juliettaaldrin, 17. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 2 Tagen einen Termin beim FA. Beim Schallen hat sie zuerst gemeint, dass es Mädchen wird, aber dann hat sie es doch wieder revidiert und war sich unsicher. Könnt ihr auf dem Bild etwas erkennen? Ach ja und gleich vorweg, Ja am wichtigsten ...

von Franzi A, 16. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 2 Tagen einen Termin beim FA. Beim Schallen hat sie zuerst gemeint, dass es Mädchen wird, aber dann hat sie es doch wieder revidiert und war sich unsicher. Könnt ihr auf dem Bild etwas erkennen? Ach ja und gleich vorweg, Ja am wichtigsten ...

von Franzi A, 16. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Erkennung

Hallo ihr lieben, Ich war gestern für die erst Trimester screening beim Arzt und er hat mir gesagt, dass er noch nicht darf mir das Geschlecht zu sagen. Ich war in der 14 SSW. War das bei euch auch so ? Oder gab es zu mindestens ein Tendenz. Hier ist ein Ultraschall ...

von Sahar7 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 15+4 ssw

Hallo zusammen, ich war heute beim Gyn und wir hatten gehofft, man könne schon sagen, was es nun wird. Nach langem gezappel und ungünstigen Lagen, kam dann dieses Bild als "Draufsicht" zwischen den Beinen zu stande. Es wird vermutlich ein Mädchen, aber so ganz war sich mein ...

von Flora_22, 16. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Ich bin aktuell mit meinem dritten Kind schwanger. Die ersten beiden waren Mädchen. Eindeutig durch eine Fruchtwasser Untersuchung. Nach zwei Fehlgeburten nun doch nochmal ein Nachzügler. Leider werden sich die Ärzte nicht einig über das Geschlecht. Anfang war es ein Mädchen. ...

von lacoronja, 23. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Raten wir eine runde? Ich habe ein video vom FA bekommen und man kann genau zwischen die beine schauen.. Harmonietest ist durch und bekomme das ergebniss in 1-2 wochen,aber spekulieren wäre mal was :P.. Habe aktuell 2 jungs mit 1 sternen junge .. Ich meine es wird wieder ein ...

von Lovebaerchen, 14. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.