Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 20.08.2018, 9:06 Uhr

weiter unten bist du angeblich in der 6. Woche

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht in der 12 Woche erkennbar?

Hallo, ich hab am Freitag Termin bei meinem Frauenarzt da wäre ich bei 11+5. Hat man bei jemand von euch da das Geschlecht schon sehen können? Ich weiß ist bissl früh, aber hab auch schon gelesen das man es bei einigen auch schon erkennen kann. Aber nur sicher wenn es ein Junge ...

von Antoniaaa27, 12. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat mit clearblue digital mit wochenbestimmung positiv getestet?

hallo, an die, die mit clearbue digital mit wochenbestiimmung positiv getestet haben: wann habt ihr getestet (ES+ ?) und wie war die wochenanzeige? ich habe an ES+8 (kein scherz!!! ES war bekannt durch ovus) positiv getestet "schwanger 1-2" und heute, an ES+13, steht ...

von Snief 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Die, die sagten dass das Geschlecht in der 12 woche nicht erkennbar wäre . Mit einem neuen us gerät kann man das geschlecht recht gut erkennen.. Jetzt 17 + " ...

von katja 26, 18. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Partner 3 Wochen vor ET Urlaub 5 Tage Malle

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt gerade eine Sache.Mein Mann hatte schon letztes Jahr geplant, dieses Jahr mit seinen Kumpels nach Malle zu fahren.Nun hat er mir erzählt,das er nun gerne 3 Wochen vor ET für 5 Tage nach Malle fahren möchte. Er meint,von der Arbeit her könnte ...

von diddi1988, 20. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenbett ohne Küche in der Baustelle :-(

Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin für meinen Kaiserschnitt für das 3. Kind. Gerade bekam ich vom Vermieter die info dass 1 Tag vorher meine Küche abgebaut wird und wg..Wasserschaden Trocknungsgeräte für min. 2 Wochen aufgestellt werden. Nach der Entlassung habe ich ...

von PuenktchensMami 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo könntet ihr das bitte anonym Posten. Ich habe am 18.1 (kein morgenurin) positiv getestet mit clearblue digital dort stand 1-2 und heute am 24.01 (mit morgenurin) nochmal dort stand immer noch 1-2 ich weiß leider nicht genau wann der Eisprung war. Der letzte sex war ca am ...

von Baby072015 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 5. Woche!

Hallo Maedels, ich bin eigentlich eine KiWu Kandidatin, nach 5 erfolglosen IUIs bin ich nun anscheinend auf natuerlichem Wege schwanger! Freude! Gestern Abend 2 Clearblue SST gemacht (unterschiedliche Modelle), beide zeigten ein fettes schwanger an. Nun meine kleinen ...

von mariechen80, 5. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche bin ich denn jetzt..

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt. Hallo. Also ich habe jetzt am Freitag eindeutig schwanger getestet u mittags Termin beim FA gehabt. Der hat allerdings von oben US gemacht u konnte nur eine vergrößerte ...

von Anika87 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist das mit der Wochen Benennung?

Mensch meine App und die gängige Mundart werden sich nicht einig - oder ich hab's noch immer nicht kapiert Ich bin heute 16+0 Ich hätte behauptet 16+0 bis 16+6 sagt man "ich bin in der 17. ssw" Meine App schreibt zu jeder ssw ein ...

von VelvetTeddy17 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure ab 13te Woche

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage. Ich bin heute in die 13te Woche gekugelt. Ab da nimmt man ja normal nur noch halb so viel Folsäure. Habe aber noch einiges an fembion 1. Kann man das weiter nehmen oder soll man wirklich direkt auf Nr2 umstellen? Habe erst Montag ...

von Hope12345 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.