Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 24.01.2024, 4:52 Uhr

Wehen fördern

Du wirst deine Gründe haben, dein Kind vorzeitig kommen lassen zu wollen - wobei ich bei Stress mal ein Fragezeichen dahinter setze. Das wird nach der Geburt erst recht stressig werden & ich persönlich würde ohne medizinische Indikation niemals einleiten lassen. Meine Kleine musste 10 Tage vor Termin eingeleitet werden & hatte anfangs massive Anpassungsschwierigkeiten.
Und Stress interessiert dein Baby im Bauch weniger als du denkst, glaub mir. Ich weiß wovon ich spreche

Wehen fördern geht nur dann, wenn dein Baby eh kommen wollen würde - vorher geht da gar nix. Selbst wenn dich täglich 3 mal auf den Kopf stellst und dabei Lalelu trällerst.
Und ich sag mal so: Du willst die Schwangerschaft vorzeitig wegen Stress beenden, halst dir aber noch mehr „Stress“ auf mit dem panischen Gedanken eines Kaiserschnittes. Das entzieht sich meiner Logik.
Zumal eine vorzeitige Einleitung, würdest du denn eine bekommen, auch kein Zuckerschlecken sein kann

Ich würd, an deiner Stelle, nochmal in mich gehen & mich fragen, ob ich die Tage, bis es alleine losgeht, nicht meinem Kind zu liebe aushalten kann.
Wie gesagt, Stress wirst du genug in Zukunft haben & Geduld ist eine Tugend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen fördern

Hey Mädels, hoffe euch gehts gut. habt ihr Tipps um wehen zu fördern? Außer Treppensteigen, spazieren gehen, Himbeerblättertee, heiß baden oder Sex was hat euch geholfen ? ...

von Kinderwunsch24 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, fördern Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen fördern Tipps? dringend!

Guten Tag ihr Lieben, Ich bin heute bei 39+1 in meiner Geburtsklinik gewesen und sprach mit der Oberärztin. Aufgrund dessen dass ich eine Eisenmangelanämie habe und der Bauchumfang meines Kleinen stagniert rät mir die Oberärztin am ET(18.04) einzuleiten, sollte der Kleine bis ...

von babymama sophia, 40. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, fördern Forum: Schwanger - wer noch?

In der 37. Woche Wehen fördern?

Hallo habe schon wieder eine Frage.. und zwar entscheidet sich nächste Woche am Dienstag ob die Geburt frühzeitig eingeleitet werden soll da mein Baby nicht genug wächst und versorgt wird. Meine Frauenärztin geht schon davon aus und hat mir auch schon eine Einweisung ins ...

von Halloo2, 36. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, fördern Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen fördern :-)

Hai ich hab mal ne Frage ich bin jz 39.SSw und wollte mal wissen was ich auser sex noch machen kann das wehen fördert den ich halt es nicht mehr aus..ich bin so kaputt und meine Kraft am Ende..Aber die meisten kennen das ja :-) Und wollte mal ein paar Geschichten hören wie es ...

von selinschen93 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, fördern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.