Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina, 29. SSW am 24.11.2003, 12:57 Uhr

wegen still-bh

hallo ihr lieben kugelbäuche,

ich habe mal eine frage und zwar:
muss man unbedingt still-bh`s kaufen oder kann man auch bügellose- bh`s während der stillzeit tragen, die man beim stillen einfach nur hochschiebt.
ich finde die still-bh`s nämlich ziehmlich teuer.

danke für eure antworten.

lg rina

 
6 Antworten:

Re: wegen still-bh

Antwort von Robbie, ?. SSW am 24.11.2003, 13:19 Uhr

Hi, hatte mir bei meinem 1. Kind StillBHs zugelegt, aber meine Brust war dann mehr gewachsen als "geplant", das meiste kam noch nach der Entbindung/Milcheinschuss dazu. Hab dann wieder meine BHs aus Mikrofaser getragen, die sind bequem und elastisch und ich hab zum Stillen immer eine Seite runtergeschoben- ging fantastisch!!!Liebe Rina- meine Meinung ist abwarten und erst mal mit Bustier oder einfachem BH Versuchen wies klappt...Alles Liebe Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen still-bh

Antwort von Steffie&LiamNoel am 24.11.2003, 15:34 Uhr

Ich hab noch 3 stk. die ich nicht mehr bauche. Kannst mir ja mal ne Mail schicken. DAnn kann ich dir mal ein Foto schicken. Das heisst wenn ich deine Gr. habe. LG steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen still-bh

Antwort von MissisG, 30. SSW am 24.11.2003, 19:27 Uhr

Hi!

Hab mir auch schon die Frage gestellt und durch Zufall bei einem H&M bemerkt, dass auch er günstige Modelle hat (ca. 14 €). Nicht viel Auswahl, aber du könntest ja mal nen Blick riskieren. Weiß allerdings nicht, ob die jeder hat!

Liebe Grüße, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen still-bh

Antwort von Irismama, mit Paul. SSW am 24.11.2003, 20:45 Uhr

Ich stille seit 4 Monaten und hab bis jetzt keinen Still-BH gefunden, der gut gepasst hat. Ich trage normale Bügel-BHs und in der Nacht ein Top (damit die STilleinlagen am Platz bleiben). Probier es einfach aus - am Besten kaufst Du ihn erst nach der Geburt, bis dann kann die Brust noch stark verändern!
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen still-bh

Antwort von lisamarie22 am 24.11.2003, 21:10 Uhr

Hallo!!

ich stille jetzt seid 5 monaten und finde die still bhs einfach klasse!!
Die gibts bei otto im dreier pack für 20 euro von petty fleur(oder so ähmlich)
sie sind angenehm zu tragen und drücken nicht wie ein Bügel bh!!
und in der handhabung sind die auch ganz einfach!!
und bei ebay bieten sie auch welche an,da schau ich auch oft rein!!
also wie gesagt...ich fühle mich wohler in einem still bh als in nem normalen!!


liebe grüße susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schwöre auf die von Rossmann!!!!

Antwort von Dodo1, 6. SSW am 24.11.2003, 21:37 Uhr

Hallo,

ich habe auch lange gesucht bis ich fündig wurde. Mein Fazit: Meist sehr teuer, oder unbequem oder beides. Die von H&M und von Bon Prix sehen zwar schön aus, geben aber nicht so richtig Halt. Die von H&M haben zudem Stäbchen an der Seite, die mich ständig gepiekst haben. Und dann als ich bei Rossmann (oder jetzt auch Müller) mein Weleda-Vorrat aufstocken wollte, habe ich ihn entdeckt: Den Mega-bequemen, super leicht zu handhabenden, weichen Still BH aus reiner Baumwolle, der auch noch toll stützt und mit 16,-DM (!) so günstig war, dass ich mir je nach Milchmenge und Busengröße immer den passenden holen konnte (variierte zwischen 90D und 80C :o) ).

Gut, er fällt nicht gerade unter die Kategorie Reizwäsche, sieht aber auch nicht aus wie aus dem Senioren-Versandkatalog. Und was die Reize angeht, da muss man eben kurzzeitig auf andere (oder keine) Verpackung zurückgreifen...*g*

Soweit mein Plädoyer für die Rosmann-Hausmarken-BH´s.. :o)

Zu der Frage, ob man auch einfach normale BH´s nehmen kann: Sicher, wenn die Brust nicht prall voll ist und der BH sich noch drumherumbuchsieren lässt... Einfacher ist es mit einem Still-BH, finde ich.

Liebe Grüße,
Dodo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.