Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyClara, 00. SSW am 08.04.2009, 8:43 Uhr

*Wegen* einer Sterilisation...

So ich geb jetzt auch meinen Senf dazu!!

Ich hab mich vor eineinhalb Jahren während bzw nach der Geburt (geplanter KS aus med. Indikation) sterilisieren lassen.... Was Euch allerdings keiner sagt, dass man nach einer TL während bzw nach der Sectio wesentlich mehr Probleme mit der Mens haben kann! Eine Kollegin von mir und auch ich haben monatlich Probleme mit den Tagen.... ich hab´s jedesmal am Kreislauf... hänge an Infusionen mit Krampflösern und Schmerzmitteln!!!!

Ausserdem blute ich dann so, dass ich schon umgefallen bin.... beim Bindenwechseln in einer Blutlache stand (und das jedesmal)... kein Tampon, auch der grösste net, hält länger als eine Stunde!! Und ich hab definitiv keine Probleme mit der Gebärmutter! War schon oft beim FA

Meine FÄ sagte mir dann HINTERHER, dass das eine der häufigsten Nebenwirkungen einer TL bei Sectio ist!!!

Das Ende vom Lied is jetzt, dass ich die 3Monatsspritze noch drauf krieg und das dann auch noch selbst bezahlen muss!!

Also überlegt´s euch!

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.