Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicky74, 31. SSW am 08.04.2009, 8:32 Uhr

*Wegen* einer Sterilisation...

Ich versteh deine Gedankengänge... Mir geht es im Moment genauso. Überlege auch hin und her. Denn das jetzige Baby soll auch definitiv das letzte sein... Auf der einen Seite hab ich allerdings auch Angst vor dem KS, weil es ja doch wieder ne OP ist. Andererseits schieb ich im Moment auch vor der normalen Geburt ein wenig Panik, obwohl ich die auch schonmal durch habe und gar nicht als so schlimm empfunden hatte. Hängt aber wahrscheinlich alles damit zusammen, was in den letzten Monaten bei uns daheim passiert ist. Denn im 1.Drittel der Schwangerschaft mußte ich zweimal von jetzt auf gleich ins KH, ohne das irgendetwas gefunden wurde. Beim zweiten Mal wollte ich mich nach 8 Tagen dann auf eigene Verantwortung entlassen und mußte mich von einem Assistenz-Arzt so blöd anmachen lassen "Dann sind sie selbst schuld, wenn das Kind stirbt." Obwohl es in der 14.Woche genausogut hätte im KH im Bauch sterben können und keiner hätte es mitbekommen. Klar bin ich so froh, das das nicht passiert ist und ich wünsch es auch niemanden. Dann war mein Mann fast 2 Wochen im KH und nun 4 Wochen zur Anschlußheilbehandlung... *augenroll* Denke, dass das alles meiner Psyche momentan ein paar Streiche spielt, was KH angeht...

@Sabine,
was die Kosten der Sterilisation bei einem KS angeht, gibt es sogar Kliniken, die es ohne weitere Kosten gleich mitmachen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.