Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanny 333, 16. SSW am 30.07.2020, 18:28 Uhr

Was seht ihr auf dem bild für eingeschlecht

Bin echt unsicher über das Geschlecht was das Ultraschall bild zeigt..
Was seht ihr da, eigentlich vertrau ich ja meinen Frauen Arzt was er sagt. Habe nur Angst das es so wie bei meinem ersten Sohn ist der war immer bis zur 34 Woche ein Mädchen und auf einmal dann ein Junge...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was seht ihr auf dem bild für eingeschlecht

Antwort von Detektiv007 am 30.07.2020, 19:51 Uhr

Tja, das kann dir immer passieren.

Fluch und Segen moderner Medizin.

Ich seh da gar nix auf dem Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr auf dem bild für eingeschlecht

Antwort von LeFyNi am 30.07.2020, 19:58 Uhr

100% ein Mädchen!

Bei meinem Sohn hat es auch eindeutig gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr auf dem bild für eingeschlecht

Antwort von OliviaÖl, 23. SSW am 30.07.2020, 21:05 Uhr

Das kann dir wirklich keiner sicher sagen! Auch wenn das Bild sehr nach Mädchen aussieht, es kann trotzdem auch ein Junge sein. Oder wirklich ein Mädchen.
Da wirst du noch etwas abwarten müssen :)

Schau, ich hatte in der 19.Woche meinen Termin zum 2.Screening. Meine Ärztin hat angefangen das Baby zu vermessen und dann bot sich uns genau dieses Bild, welches du uns jetzt gezeigt hast. Sie sagte anhand dem Bild würde sie eher zu Mädchen tendieren. Sie hat extra hin und her gesucht, das Baby hat sich sogar bewegt, das Bild blieb so. Da sagte sie nochmal es sehe eher nach Mädchen aus.
Sie hat dann aber noch andere Körperteile geschallt und gemessen und kam dann ganz am Ende nochmal zum Geschlecht zurück.
Da saß das Baby dann genauso breitbeinig wie vorher, nur plötzlich sah man die Hoden und den Penis!
Ein paar Minuten vorher sah man Beides definitiv nicht. Da sah das Bild wirklich aus wie deins jetzt.
Sie hat dann auch extra nochmal geschallt um zu schauen ob die Nabelschnur da liegt, aber war nicht so. Sie war sich auch sehr sicher, das ist ein Junge!
Der Penis wird ja nicht in den paar Minuten erst angewachsen sein , dass heisst man sah Beides vorher einfach nicht. Hat er sich vielleicht hochgeklappt.
Das es ein Junge ist, wurde dann bei meinem nächsten Termin nochmal bestätigt.

Du siehst, man kann es so anhand des Bildes noch nicht sagen. Es könnte wirklich ein Mädchen sein, aber genauso halt auch wirklich ein Junge.

Achso, meine Ärztin hat sehr gute Geräte und darf auch diese speziellen Schalle machen. Also daran lag es bei uns jetzt auch nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr auf dem bild für eingeschlecht

Antwort von 3wildehühner am 30.07.2020, 23:32 Uhr

16.SSW ist noch sehr früh, um das Geschlecht zu erkennen.
Wenn du es unbedingt sicher wissen möchtest, musst du einen Gentest durchführen lassen.
Aber was ist so schlimm daran, das Geschlecht erst nach der Geburt zu erfahren?
Einfach einen Jungennamen und einen Mädchennamen mit in den Kreissaal nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.