Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schneewind, 15. SSW  am 24.11.2013, 10:34 Uhr

was sagt ihr dazu? Meinungen......

Hallo,

ich finde das Thema sehr heikel und man sollte doch bitte nicht "mit der Gesellschaft" argumentieren, bezüglich Impfpflicht.
Impfungen werden über die Haut mit einem Fremdkörper eingebracht, unnatürlicherweise direkt in den Muskel, wo normal verlaufende Krankheiten NICHT entstehen. Auch die vielfachImpfungen sind das Unnatürlichste überhaupt. In der Natur oder im Alltag steckt sich niemand mit allen 6 oder 7 Krankheitserregern gleichzeitig an. Niemals!
Meistens sind die Kinderkrankheiten einfach nur falsch diagnostiziert und verlaufen deswegen schlimmer, als normal. Ich kenne viele Kinder, deren Eltern verzweifelt dafür kämpfen, Anerkennung eines Impfschadens zu erhalten. Deren Kinder, sich nach Impfungen zurück entwickelt haben, weniger bis nicht mehr sprechen, schlechter oder gar nicht mehr laufen können, deren Kinder seit dem Zeitpunkt der Impfung eine Wesensveränderung gemacht haben. Sie sind kränker als vorher. Sie haben Asthma, Allergien, Neurodermitis, andere Hautkrankheiten. Haben oft MOE, Infekte etc. Sind einfach anfälliger fürs Kranksein. DAS rührt doch nicht von ungefähr her, oder?
Unser Körper ist ein gut durchdachtes Konstrukt, was super funktioniert, wenn man nicht reinpfuscht. So einfach ist es. Meiner Meinung nach.
Wir haben nur heutzutage soviel Angst krank zu werden, sie wird ja auch von aussen immer schön lebendig gehalten. Jeder denkt, ein grippaler Infekt würde den Tod bedeuten. Man senkt das Fieber, was gut für den Verlauf der Krankheit ist, man zieht sich Säfte, Tropfen, Tabletten rein, um schnell wieder fit zu sein. Man unterdrückt schlichtweg alles, was irgendwann wieder hoch kommt.
Ich sehe es bei meiner Schwester. Die ist schon fast immun gegen AB, gegen Kopfschmerztabletten etc. Kommt davon, wenn man bei jeder Kleinigkeit was nimmt. :(

Natürlich ist das nur ein kleiner Teil des Ganzen. Die Ernährung ist wichtig, Bewegung, Lebenseinstellung, Psyche auch ganz wichtig. Es hängt alles zusammen. Ich lasse mir jedenfalls keine angst mehr machen.
Mein Mann und ich sind seit 1998 ungeimpft und sind seltenst krank, vllt einmal im Jahr, wenn überhaupt. Dann ist der Infekt aber nach drei Tagen wieder okay. Wir geben unserem Körper aber dann auch die Zeit, die er braucht, um wieder genesen zu sein. Und mein Mann arbeitet Schichten. ;)

Unsere Tochter ist seit September 2011, geboren im April 2011, ungeimpft. Es war ein Fehler. Nach der dritten sechsfach ging es ihr schlecht, sie fieberte stark, schrie lange und wenn sie nicht schrie schlief sie, bis zu 10 Stunden über den Tag verteilt. Sie war einige Monate danach leicht verhaltensverändert, als vorher und da haben wir beschlossen, sie nicht mehr impfen zu lassen.
GsD, denn sie hatte, im Vergleich zu anderen Kindern im Umfeld, noch keinen richtigen Infekt, nur das DreiTageFieber und einmal eine Woche MagenDarm durch Lebensmittelvergiftung :(
Sie bekam noch nie AB, Benuron etc. Sie ist gesund, war noch nie ernsthaft krank. Unsere Entscheidung war vollkommen richtig ;)

Von welchen Kinderkrankheiten sprecht ihr, wenn ihr sagt, dass sie "wieder vermehrt auftauchen". Im Bezug auf Syrien? Die Polio-Fälle? Sorry, es schafft niemand, die im Krieg verstorbenen Menschen, die ja nun genügend leider vorhanden sind / waren zu ermitteln, aber ein paar Poliofälle, können sie exakt genau ermitteln und in so einem Krisenland derzeit, wie Syrien aus dem ganzen Kriegsszenario und dem schlimmen Chaos dort ermitteln?? Finde ich ein bisschen an den Haaren herbei gezogen.
Zentrum der Gesundheit ist, für mich persönlich, immer noch eine fundiertere Quelle als das PEI. Da könnte man auch gleich das RKI als unabhängige seriöse Quelle nennen

Es ist, sorry, naiv zu denken, dass man Krankheiten "ausrotten" kann. Es ist einfach Quatsch. Eine Erkältung oder einen grippalen Infekt kann man auch nicht ausrotten.
Die Menschen hinterfragen einfach zu wenig. DAS ist meiner Meinung das eigentliche Problem.
Ich finde es schade, dass gleich immer von Pflicht gesprochen wird. Soll jeder für sein Kind entshcheiden, aber doch bitte nicht über andere. Das hat leicht Diktaturansätze, m.M.n.
auch finde ich es schade, dass manche Eltern versuchen, anderen die Schuld dafür zu geben, wenn ihre Kinder erkranken oder die Möglichkeit besteht, dass sie erkanken könnten. Unfassbar!
Warum habt ihr soviel Angst? Wozu? Angst macht handlungsunfähig und blockiert das logische Denken. Wieso MUSS sich ein Kind zwangsläufig beim anderen anstecken? Ich war z.B. nicht gegen Windpocken geimpft als Kind und hab dennoch mit meinen Freunden gespielt, die alle Windpocken hatten, selbst meine Schwester hatte sie. Ich hatte nichts!

Ich sehe jedenfalls einen Zusammenhang zwischen den Impfungen und den immer kränker werdenden Kindern, ja schon Säuglingen. Punkt!
Früher, 1989, glaube ich, hatte ein Kind bis zum 5. LJ, circa 11 Impfungen.
Heutzutage sind es 37!!!! bis zum 2. LJ. Das ist unnormal.
GERADE wenn man sich die BPZ der Impfstoffe anschaut, vergeht es einem. Auch die Meldungen zu den NW von Impfstoffen, wie z.B., dass Merck zugegeben hat, sie hätten VERGESSEN(????) zu erwähnen, dass eine Impfung gegen HPV die Frauen unfruchtbar macht.

DAS war meine Meinung.
Ich finde, jeder sollte für sich und seine Kinder entscheiden.
Viele lassen ihren Kindern auch die Wahl ob die getauft werden möchten, oder nicht. Das Impfen ist genau so eine Entscheidung.
Und würde man es ganz hart sagen wollen, ja auch ich hab das dann im Endeffekt gemacht, begeht jede Mutter, jeder Vater Körperverletzung und verletzt das Recht des Kindes auf körperliche Unversehrtheit, wenn sie/er sein Kind schreienderweise beim Impfen die Hände und Arme festhält, wie vom Arzt angeordnet, weil das Kind sich wehrt und sofort bei der Injektion Schmerzen an der Einstichstelle spürt.
Damit wollte ich niemanden angreifen, schließlich ließ ich, unwissend, unsere Tochter damals auch schon impfen und auch ich habe sie festgehalten, damit "sie nicht zappelt, wegen dem Pieks" :/

Aber solange ich das entscheiden muss, weil sie dazu nicht in der Lage ist, werde ich ihr REcht auf körperliche Unversehrtheit ernst nehmen und sie nicht mehr impfen lassen.

Euch allen einen schönen Sonntag :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.