Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m0nika am 13.11.2013, 15:47 Uhr

was sagt ihr dazu? Meinungen......

Also werden nur Leute krank, die vorher schon krank waren.

Aha... Das nenne ich wirklich vernünftig argumentiert. [/ironie]

Im Allgemeinen ist viel richtig dran, dass Gesundheit was mit Ernährung, Körperbewusstsein, Kopf zu tun hat...aber ganz sicher nicht, wenn wir über schwere Infektionen reden. Die können den stärksten Bauern aus den Latschen ziehen, das glaub mir aber mal. Ich hoffe für Deine Kinder, dass sie, solange sie nicht selbst über eine Impfung entscheiden können, nicht erkranken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.