Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tessa112 am 13.11.2013, 10:54 Uhr

@dancingstar

Ich bin auch nicht so, dass ich dem Arzt alles glaube und die Medis sofort gebe. Aber gestern z. B. hatte mein Kleiner fast 40 Fieber und war ganz schlecht drauf. Da hab ich ihm ein Fieberzäpfchen gegeben. Das kann auch ganz schöne Nebenwirkungen haben. Nach dem Zäpfchen ging es ihm dann wieder besser. Dabei wäge ich auch Risiko und Nutzen ab. Wenn er hoch Fieber hat und ist gut drauf dabei, gebe ich ihm auch nichts.
Mit dem Impfen ist es halt so ne Sache. Ohne Impfen bringt man evtl. sein Kind UND andere Menschen in Gefahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.