Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 13.11.2013, 0:32 Uhr

was sagt ihr dazu? Meinungen......

Ich verstehe wirklich nicht,, weshalb nicht endlich ein Impfpflicht eingeführt wird. Etliche andere europäische Länder haben das auch.

Ich habe für vieles Verständnis und bin auch bei den meisten Sachen nicht der Meinung, dass nur ein Weg das Richtige ist, aber bei Impfen gilt das nicht. Ich habe absolut null Verständnis für nicht Impfen und finde dies ein höchst verwerliches Verhalten, sowohl gegenüber dem eigenen Kind als auch gegenüber der Gemeinschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.