Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri am 12.11.2013, 13:13 Uhr

Tragejacken

Kann jemand von euch eine Tragejacke empfehlen ?

lg alexa

 
5 Antworten:

Re: Tragejacken

Antwort von Rattenpack, 33. SSW am 12.11.2013, 13:29 Uhr

Puh, da gibt es so viele ...
Was genau stellst du dir denn vor?
Eine reine Winter- oder eher eine Allwetterjacke?
Eher einen Anorak oder etwas Schickeres?
Figurbetont oder lieber gemütlich?
Für Rücken- und Bauchtrageweisen geeignet?

Ich habe seit 10 Jahren den Kashmir-Wollmantel von Mamaponcho. Der ist großartig, schön schlank geschnitten, nicht klobig und man kann ihn immer tragen: Schwanger, ganz ohne Kind, mit Kind vor dem Bauch oder auf dem Rücken ...
Nachteil: Wenn es richtig kalt ist, muss man eine Strickjacke o.ä. drunter ziehen, denn ganz dick ist er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacken

Antwort von mausejule2010 am 12.11.2013, 13:56 Uhr

Da ich keine schöne Schwangerschaftsjacke gefunden habe, trage ich zur Zeit wieder meine Jackenerweiterung Kumja (http://www.mamamotion.de/babytragen/kumja.html). Wenn der Zwerg dann auf der Welt ist und genauso ein Tragling wie die große Schwester wird, dann nutze ich diese Erweiterung weiter. Auf jeden Fall die günstige Alternative zur Tragejacke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacken

Antwort von Fuchsina am 12.11.2013, 15:29 Uhr

Ich kann auch den Kumja empfehlen. Damit kann man die normale Jacke erweitern und braucht keine Tragejacke (die sind m.E. meist recht teuer und nicht besonders schön).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacken

Antwort von Kuschelhuhn, 40. SSW am 12.11.2013, 16:14 Uhr

Ich find ja die Kumja Jackenerweiterung ne ganz tolle Sache - dann kannst du deine Gewohnte Winterjacke weitertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacken

Antwort von JuliaA am 12.11.2013, 16:36 Uhr

Hab auch die Kumja-Erweiterung - super Teil!

Ansonsten schau mal bei tragepulli.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.