Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi159 am 12.11.2013, 19:53 Uhr

@keinnamemehrfrei

Habe gerade deine Beiträge zum Thema Rauchen gelesen und wollte dir nochmal sagen, das sich die sehr gut fand und dir zu 100% zustimme. Nur, weil du da so zerfleischt wurdest... Du hast einfach absolut recht.

 
4 Antworten:

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.11.2013, 21:12 Uhr

:-D Danke! ich weiß sehr wohl das es als Nichtraucher leichter gesagt ist als getan aber trotzdem muss man einfach bei den Fakten bleiben. sich alles schön reden hilft nicht und Mitleid bringt niemanden aus der Sucht. Mich beruhigt immer das ich mehr positives Feedback für meine klaren Worte bekomme, ich denke auch nur so ist Leuten geholfen. ich hab es schließlich auch immer lieber wenn man mir gegenüber bei der Wahrheit bleibt. aber das ist eben oft der steinigere Weg den viele nicht gehenwollen.

wenn ich damit erreiche das nur eine einzige Raucherin pro thread sich wachgerüttelt fühlt, auch wenn hundert andere beleidigt sind, so habe ich alles richtig gemacht.

und zu sagen man darf sich nicht einmischen als Nichtraucher ist ja lächerlich. wie gesagt: ich verachte auch Menschen die ihre kinder misshandeln und rede da Tacheles. auch die werden es nicht sein lassen wenn alle ringsum nur sagen "ja wenn man ein mal schlägt, schlägt man wieder. das ist ein Teufelskreis....."

das ist lieb von dir das du das noch mal sagst :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von MVgirl1986 am 12.11.2013, 22:25 Uhr

Auch ich stimme zu. Ich rede auch wie ich denke. Denke da genauso wie du und komme mit Leuten wie dir besser klar als solche "das Leben ist schön" Denkenden.

Weiter so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von angi159 am 13.11.2013, 10:53 Uhr

Ich war übrigens auch Raucherin vor der SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von Halberkeks am 13.11.2013, 13:25 Uhr

Stehe auch hinter dir.
Wer in der ss raucht, sollte keine Kinder bekommen.
Sry für die harten Worte, aber wenn man sein eigenes Leben nicht in Griff bekommt, kann sich um kein Kind kümmern...
Ich habe extra aufgehört, weil ich eins wollte. MONATE vorher... Und das Ende vom lied? Ich hab ein schwer krankes Kind bekommen ohne was falsch gemacht zu haben. Und die ätzen das Leben einfach aufs Spiel. Ist für mich unverantwortlich und einfach widerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.