Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu26 am 19.09.2020, 4:33 Uhr

Was ist nur los mit mir?

Hallo,

befinde mich in der 8 ssw und bin seit ca 2 Wochen nicht mehr ich selber.

Ich leide unter starker Übelkeit die 24/7 anhält.
Bin müde, antriebslos, schlapp, depressiv und liege den ganzen Tag nur in meinem Bett weil ich keine Kraft habe aufzustehen. Letzte Woche habe ich mich durchgehend krank gefühlt als ob ich eine Grippe hätte war sogar im Krankenhaus und habe eine Infusion bekommen. Nehme seit 3 Tagen agyrax meine Übelkeit ist besser geworden jedoch machen diese Tabletten mich noch schlapper als eigentlich schon.

Zu meinem eigentlichen Problem:
Mein Baby ist ein Wunschkind. Mit meinem Freund bin ich schon lange zusammen und eigentlich müsste ich mich auf die Schwangerschaft freuen aber ich bin ich total depressiv ich weiß nicht ob ich das Kind noch will denke sogar manchmal über Abtreibung nach aber irgendwie kann ich mich auch nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden. Ich wollte das Baby doch!! Es kann doch nichts dafür das ich zu dumm bin um mir im Klaren zu sein was ich will und was nicht. Ich bin einfach total überfordert mit der Situation. Wenn ich mir vorstelle das Baby wäre schon da (sozusagen die Schwangerschaft überspringen) dann wäre das alles garnicht so schlimm für mich. Aber wenn ich daran denke das ich noch 9 Monate schwanger sein werde bis ich dann endlich entbinde wird mir übel.. ich weiß das hört sich bescheuert an, aber ich bin glaube ich verrückt geworden oder so! Ich freue mich kein bisschen darüber das ich schwanger bin ich habe es selber noch niemandem erzählt.. mein Freund und meine Mutter haben es schon Freunden und Bekannten erzählt, ich hätte sie am liebsten......... dafür!! Mit meinem Freund streite ich nur noch seit ich schwanger bin, ich will ihn nicht in meiner Nähe habe und alles was er sagt nervt mich... manchmal hasse ich ihn.. obwohl er wirklich bemüht ist und sich Sorgen macht und gerne in meiner Nähe sein will aber ich kriege es einfach nicht hin ihn in meine Nähe zu lassen. Ich hatte auch vor der Schwangerschaft nicht mehr die große Liebe für ihn übrig aber das weiß er auch.. wir sind zusammen seit ich 17 Jahre alt bin.. jetzt bin ich 26! Ich war mir jedoch sicher das wir unser Leben zusammen verbringen wollen mit Kindern ect. Ansonsten ist er ein guter Mann er liebt mich ohne Ende und erträgt alles was ich die letzten Wochen mit ihm mache. Mir tut es oft leid wenn ich wieder gemein war und schlimme Sachen gesagt habe aber ich kann irgendwie nichts daran ändern..

Das hört sich alles sehr schlimm an aber normalerweise unter normalen Umständen bin ich wirklich kein asozialer oder gemeiner Mensch! Ich weiß nicht was mit mir los ist...

Meine frage ist einfach nur .. was soll ich tun?

Ich bin in dieser Situation weil ich mich dafür entschieden habe.. Mann , schwanger ext.


Sorry für meine Rechtschreibung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.