Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 37. SSW am 18.09.2020, 21:45 Uhr

Sharpwear / Kaiserschlüpfer

Hallo :)
Hat jemand von euch schon mal den Kaiserschlüpfer oder generell Sharpwear nach einem Kaiserschnitt ausprobiert? Ich stelle es mir sehr angenehm vor, den Bauch nicht auf der Narbe zu haben und evtl die Rückbildung zu unterstützen. Natürlich werde ich darauf achten das Wochenbett einzuhalten. Mein Mann hat 3 Wochen Urlaub, da wollen wir sehr viel mit Baby kuscheln und er nimmt mir immer gerne Arbeit ab Stelle es mir trotzdem sehr angenehm vor. Wer hat Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: Sharpwear / Kaiserschlüpfer

Antwort von Sunnyani, 34. SSW am 19.09.2020, 7:59 Uhr

Ich hatte mir so Slips die bis zum Bauchnabel gehen geholt, aus Baumwolle und auf die Narbe am Anfang zum polstern eine dicke Damenbinde gelegt. Das war eigentlich angenehm. Shapeware hätte ich am Anfang zu eng empfunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sharpwear / Kaiserschlüpfer

Antwort von nita83 am 19.09.2020, 14:50 Uhr

Ganz ehrlich ich hab die ersten Tage nur die tollen Netz Teile getragen und dann weiche weite Slips denn alles was enger war war super unangenehm.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sharpwear / Kaiserschlüpfer

Antwort von Maroulein am 19.09.2020, 21:00 Uhr

Ich hatte drei KS und hätte die ersten Wochen nix was irgendwie fester ist ertragen,ich hab locker sitzende Baumwollunterhosen genommen

Bei Shapewear hätte ich auch Angst gehabt dass die Narbe Probleme macht weil es ja synthetik jst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.