Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 27. SSW  am 11.07.2013, 8:23 Uhr

Warum..?

Eins verrstehe ich nicht. Was sind das für ärztr die ihre vermutlich schwangeren Patienten so früh in die praxis rufen, wenn man eh noch nichts sieht und dann die hormonell auggebrachten armen frauen wieder nach hause schickt, die hier im Forum dann angst schieben, es könnte was mit der schwangerschaft nicht stimmen...???

Meine Fä hat mich erst in der 6ssw bestellt, fast 7 ssw, mit den Worten 'früher sieht man eh nichts und wemn dann nur wenig'
Auch hat sie dem hcg wert damals nicht bestimmt 'wenn was nicht stimmt, kann man es eh nicht ändern, oft sind die werte zu ungenau' meinte sie.

Natürlich hab ich auch gehibbelt und gebibbert, aber hatte kein angst, weil meine fä mir damals auch ruhig erklährte, dass alles zeitgerecht sei, herzchen sehen wir dann das nächste mal.

Was für doofe ärzte gibt es, die den frauen solch eine angst machen und einfach nur in sich hinein schweigen..

Sorry, aber bin ein bischen aufgebracht, lese das hier sooooo oft und verstehe es nicht!

Schönem Tag euch noch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.