Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvka, 6. SSW am 10.07.2013, 17:31 Uhr

US bei 5+0 nur angedeutete Fruchhülle. Was sah man bei Euch?

Hallo ihr Lieben,

ich werde noch verrückt mit meiner FÄ. Als ich mit dem KiWu zu ihr kam, sagte sie ich solle mich drauf einstellen dass es dauert. Zwar habe ich nicht hormonell verhütet, aber ich hatte nen KS vor 3,5 Jahre und das könnte ein Grund für sek. Sterilität sein?!

So, dann bin ich vor zwei Woche (da war es eine Woche nach ES) zu ihr weil ich ein Ziehen im UL hatte und schon Brustaua und ich wollte wissen was ich gegen dieses frühe PMS machen kann. Da äußerte sie an ES+7 den Verdacht auf eine SS, hat Blut abgenommen. Sie meinte die Schmerzen sind PMS oder kommen von einer Eileiterschwangerschaft. BetaHCG war da negativ, hatte ich mir schon gedacht.

Eine Woche später, ES+14 hab ich sie dann angerufen, dass ich deutlich positiv getestet habe. Sie bestellte mich dann für eine Woche später, also heute.

Sie hat heute nur eine angedeutete Mini-Fruchthülle gesehen, sie meinte es es sei zu klein und nicht entsprechend der Schwangerschaftswoche, ich solle eine ELSS im Hinterkopf behalten. HCG Wert erhalte ich morgen.

Was muss man bei 5+0 sehen? Der ES hat sich nicht verschoben, klar, auf einen Tag genau kann man es nicht bestimmen, aber sonst passt es auch vom Verkehr nicht.

Also, sagt mir wie es bei Euch war!

Danke!

LG,
Yvi!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.