Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krischten, 35. SSW am 11.07.2013, 8:52 Uhr

Warum..?

ich kann schon nachvollziehen, dass man, wenn man sich sehr ein kind wünscht, am anfang nervös ist und schnell ein positives feedback von seinem arzt haben möchte. ich war in meiner ersten ss auch so. bin gleich in der 5. woche zum arzt, sehen konnte man natürlich nichts. und dann hatte ich eine woche später eine fg.
erst dann habe ich verstanden, dass man eben die natur nicht kontrollieren kann..da kann man am anfang noch so oft zum arzt rennen, wenn die ss nicht passt, dann kann der auch nix machen. man (bei mir wars so) ist nur noch trauriger und enttäuschter. ich weiß jetzt, dass es ganz natürlich ist und man als mensch darauf keinen einfluss hat. bei meiner jetzigen ss bin ich freiwillig erst in der 10. woche zum arzt und das war ne gute entscheidung. man konnte schon das kleine gummibärchen sehen..und die ersten heiklen wochen waren auch schon fast vorbei :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.