Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von San17, 33. SSW am 11.07.2013, 15:03 Uhr

Warum..?

also ich hab 27.12. positiv getestet (war da 4 tage drüber) und da ich keine lust auf 10euro zahlen hatte, falls nichts zu sehen ist, musste ich so wieso bis nach neujahr warten :D und war dann am 2.1. gleich beim doc, weil ich die pille genommen habe und sie sonst hätte weiter nehmen wollen ;) also die ersten tage habe ich sie ja noch genommen, da ich gar nicht dran gedcht habe, sondern einfach nach plan weiter genommen habe.
war da dann 5+3 und man konnte schon nen 1 mm großes muckelchen sehen, meine ärztin meinte dann, in 10 tagen wiederkommen, damit sie sieht ob das herz schlägt. eigentlich wollte ich zu nem anderen doc, aber die wollten mich erst 3 wochen später sehen - also erst 9.woche - ich meinte aber wegen pille etc und das war den völlig egal.
meine hebamme hingegen meinte, dass es sehr gut war, das ich wegen der pille früh da war, da man ansonsten nicht genau hätte bestimmen können, wie weit ich bin, da die pille ja keine genauen angaben über eisprung zuläst.

ansich versteh ich euch aber auch, das mit "bin ich schwanger", "man sieht noch nichts" ist echt oft und schon ziemlich nervig, aber die meisten wissen es leider nicht besser :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.