Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Drachenzauber, 27. SSW  am 11.07.2013, 10:41 Uhr

Warum..?

Wow hätte mich gedacht das so viele auch so denken.

Klar wenn es gesundheitliche risiken wie schilddrüße oder ne Künstliche befruchtung dann sehe ich das auch anders.

Ich kenne das von freundinen auch nur so, dass die am telefon schon fragen, wann der NMT war und die letze regel etc um ca auszurechnen wie weit man ist und handeln dann.

Mir wurde das auch so erklährt von meiner fä (ist auch meine erste ss), dass sie um die 6-8 ssw den ersten termin macht (früher halt garnichz bzw ungern außer bei oben genannten außnahmen) weil sie eine elss ausschlißen muss. Als das bei mir nicht der fall war und mann konnte 'nur' eine FH sehen (was völlig normal ist) das sie mich erst in 4 wochn wieder sehen möchte, früher machts kein großen sinn, bzg alles oder nichts prinzip.


Ich freue mich einfach immer wieder, dass ich eine so tolle ärztin habe, die alles genau begründet und erklährt und auch nicht mit ihrem fachbegriffen um die ecke kommt, sondern alles so erklährt, das es jeder versteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.