Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kato am 10.07.2004, 20:00 Uhr

Warte ab!

Denke ich auch, laß es auf Dich zukommen. Ich habe eine recht große Brust und hatte vor lange zu stillen, weil es ja gesund ist für das Kind. Kam dann aber alles gaaaaaanz anders, denn ich habe es gehasst zu stillen. Die Größe hat mich genervt, es tat weh (nicht nur wunde Brustwarzen, sondern der Milcheinschuß hat einfach jedesmal gezogen wie Schwein) und ich kam mir angebunden vor, konnte nicht mal für 3 Stunden weg, da das Kind ja unregelmäßig Hunger hat (Abpumpen klappte nicht)
Ich habe es aber wenigstens 4-5 Monate durchgehalten (weil ich es auch für das beste halte). Ich bewundere Frauen, die über ein Jahr stillen und finde es eine tolle Sache, aber nicht für mich.
Die Brust hing auch schon vor der SS und Baby, die Form hat sich kaum verändert. Das ist nicht so tragisch, bloß ist ein C/D Körbchen erträglicher, als E und F!!!!
Ich möchte gerne noch ein Kind und würde es wieder genauso machen. (Mann, hab ich mich damals gefreut, als ich ihm den ersten Löffel Brei eingefüllt habe :-))) )

Wegen der Brust mache ich mir danach nochmal Gedanken. Eine Freundin von mir hat eine Straffung machen lassen (und die hat kein Kind und war noch nicht mal schwanger!!!! ) und ist super zufrieden damit. OP und Heilung war absolut Problemlos und sie hat ihren Traumbusen.
Das überlegen ich mir auch....aber erst nach Nr. 2 ;-)))

Ciao und entdecke Dich selbst, vielleicht gefällt Dir das Stillen. Ich kenne nicht wenige Frauen, die es toll, praktisch und angenehm empfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.