Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nini+, 8. SSW am 09.07.2004, 22:53 Uhr

Ich bin sooooo müde....

Hallo,

vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp:

Von Dauerübelkeit blieb ich bis jetzt so halbwegs verschont, aber ich bin so müde.
Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, schlafen, schlafen.

Wenn ich irgendetwas mache - aufräumen, Wäsche etc. - bin ich danach so tot, dass ich mich gleich wieder hinlegen muss.

Wäre ja alles kein Problm, aber zum einen muss ich arbeiten gehen und zum anderen fordert mich auch mein Tochter (3 J.).

Die Ärmste weiß gar nicht, warum wir im Moment so selten auf den Spielplatz gehen und ich den ganzen Nachmittag auf dem Sofa liege...

Was kann ich denn dagegen machen?
Gibt's einen Tee? Ein Badeöl? Wickel? Irendwas?

Danke für eure Tipps und LG
nine

 
3 Antworten:

Re: Ich bin sooooo müde....

Antwort von Selastica., 18. SSW am 09.07.2004, 23:28 Uhr

immer wieder mal was trinken und hin und wieder was traubenzucker, aber nicht zuviel und sauerstoff ist gut.

wenn du die möglichkeit hast dich wirklich hinlegen und schlafen, ich weiss ja nicht ob deine kleine noch mittagsschlaf macht und du die möglichkeit dazu hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo müde....

Antwort von pattyparadise, 12. SSW am 10.07.2004, 9:20 Uhr

Ich kann Dir dazu nur soviel sagen, dass ich das jetzt das dritte Mal habe... ist wohl im ersten drittel normal, und dass ich einfach versucht habe mich hinzulegen, wenn mich meine Mädchen gelassen haben. Ansonsten schaut mein Haus aus wie ein Saustall, aber ich weiß ja, nicht mehr lange, dann hab ich wieder NEUE ENERGIE und irgendwann noch meinen Nestbautrieb... Da kann mich dann keiner mehr stoppen!!!
Nimm es einfach hin und sei dankbar, dass Du net speien mußt! Ich denke das wäre als SS-Symptom viel schlimmer!
warte es ab, ein paar Wochen, dann ist es besser!
Patzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo müde....

Antwort von Moene, 18. SSW am 10.07.2004, 10:10 Uhr

Also bei mir hat nur schlafen geholfen!!!! Und wénn ich nicht geschlafen habe dann war mir schlecht aber anders!!!

Und in der ca. 12. Woche war es wie weggeblasen - jetzt bin ich viel fitter (schreibt man das so??)

Also leg Dich einfach hin so oft es geht!!!

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.