Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holzwurm07 am 10.07.2004, 13:32 Uhr

Geschenkidee

Ein großes HALLO und Glückwünsche an alle werdenden Mütter!
Ich bin nicht schwanger, aber meine beste freundin ist´s. Ich würd ihr gern jetzt (3.Monat)schon etwas schenken -> für sie oder für´s Baby oder für beide oder alle Drei!?
Vielleicht hat ja eine von Euch ein paar schöne Ideen??
Ich würd mich sehr über zahlreiche Anregungen freuen!
Alles Gute wünscht der
Holzwurm!

 
8 Antworten:

Re: Geschenkidee

Antwort von AnjaWi. am 10.07.2004, 13:35 Uhr

Es gibt so eine Art Schwangeren Tagebuch. Das ist doch eine nette Idee und eine tolle Erinnerung auch für später fürMami und Kind. Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee

Antwort von holzwurm07 am 10.07.2004, 13:40 Uhr

Hey Anja!
Dir schonmal vielen Dank! Gibt´s diese Tagebücher in Buchläden zu kaufen? Wahrscheinlich...*g*
Fröhliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee

Antwort von Selastica., 18. SSW am 10.07.2004, 13:51 Uhr

oder vielleicht eine spieluhr das ist so ziemlich das erste gewesen was ich geholt habe, weil ich die abends vor dem schlafen anmache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee

Antwort von miss.t., 38. SSW am 10.07.2004, 14:02 Uhr

Ich würde noch nix fürs Baby kaufen, aber für die Mama vielleicht ein Pflegeöl für den Bauch.
In der Apotheke gibt es von Weleda ein Schwangerschaftsöl.

Oder Infobücher zum Thema Schwangerschaft, ich könnte jeden Tag stundenlang lesen :)

Tina

PS: Das ist übrigens sehr lieb von Dir, dass Du Deiner Freundin was schenken magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee

Antwort von katrin&leo am 10.07.2004, 14:15 Uhr

ich find es auch nett, dass du deiner Freundin etwas schenken möchtest. Ich würde noch nichts fürs Baby kaufen. Aber für die Mama. Ein paar leckere Sachen ausm Reformhaus? Roter Traubensaft usw...
Oder ein Plegeöl oder ne Creme oder oder oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee

Antwort von tanjah75, heute ET.... SSW am 10.07.2004, 14:21 Uhr

Hallo !!

Falls sie sich das noch nicht gleich angeschafft hat, dann kauf ihr doch `die Bibel` der Schwangeren !!! :)

Das Buch `Die Hebammensprechstunde` von Ingeborg Stadelmann.

Darauf schwören alle Schwangeren die ich kenne und auch ich laufe seit Monaten nur noch mit dem Buch unterm Arm durch die Gegend !! :)

Kostet zwar knapp 20 Euro, aber das ist wirklich ein ganz ganz tolles und wertvolles Geschenk !!!

Lieben Gruss, TanjaundwannkommtsewohlMia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee

Antwort von mäuselherz, und Oscar. SSW am 10.07.2004, 14:41 Uhr

Huhu,
habe am 31.03 entbunden und ich habe mich sehr über die spieluhr gefreut, die ich mir in der SS auf den bauch gelegt habe. Oder das Buch- die Hebammensprechstunde- Kann ich auch nur empfehlen. Am meisten habe ich mich über irgendwelche Bücher gefreut. obwohl ich keine leseratte bin, aber man könnte stundenlang neues erfahren über die zwerge da im bauch :-)
Alles Gute für deine freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee

Antwort von nic-cat, 34. SSW am 10.07.2004, 15:46 Uhr

Hi Holzwurm!

Ich find´s auch ganz lieb von dir, daß du dich so mit deiner Freundin freust! Als meine beste Freundin mir erzählte, daß sie ein Baby bekommt, da habe ich erst mal `ne Flasche Sekt aufgemacht und auf sie angestoßen! ;-) Bin dann auch gleich am nächsten Tag los und habe ihr `ne Wärmflasche für´s Baby gekauft.
Aber ich finde die Idee, der Mama was für sie selber zu kaufen auch sehr schön.
Jetzt, wo ich selber ein baby kriege, da finde ich es auch schön, immer was rund um Babys zu erfahren.
Es gibt da von GEO ein tolles Buch "Ein Kind entsteht", damit habe ich auch schon geliebäugelt. Da gibt es ganz tolle "Innenaufnahmen", wie man sie sonst nie sieht!
Leider ist es sehr teuer, aber wenn es bei dir soweit ist, kann sie es dir ja leihen und dann freuen sich zwei drüber!?!

LG
Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.