Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Strampeln

Thema: Strampeln

Mach mir ein bisschen Sorgen ob alles in Ordung ist. Bin in der 24. Woche und mein Krümelchen strampelt ganz wenig (nur ca. 2-3 mal ganz kurz am Tag). Ich weiß nicht, ob es einfach nur faul ist und die ganze Zeit schläft ( sowie die Mama, grins..) oder ob etwas nicht in Ordung ist. Weil auf dieser Homepage habe ich gelesen, dass in in den Wochen 21-25 am lebhaftesten ist. Die Frauenärztin sagt, es ist alles O. K.! Bitte schreibt mir doch wie es bei euch war oder ist.... Dankeschön..

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bettina das ist ganz normal deine ärztin hat ja auch gesagt ds alles ok ist. mach dir keine sorgen lg martina

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz einfach: Bei der ersten SS war das Kind unheimlich lebhaft, so ist sie noch heute. Bei der zweiten hab ich sehr wenig gemerkt. Wie mußten sie zum CTG, US und so immer aufwecken! Meine Kleine ist auch heute eher ruhig! und hat auch ein größerers Schlafbedürfnis als Nr. 1. Mach Dir keine Sorgen. Vielleicht ist das einfach ein ruhiges Kind

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mache dir da mal keine Sorgen, es gibt nun mal im Bauch schon unterschiede zwischen den kleinen die einen sind eben ruhiger, und deine Ärztin hat ja schließlich auch gesagt das alles in Ordnung ist, also sei mal ganz beruhigt!

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

bin jetzt in der 34. woche und hab auch erst ganz spät gemerkt, dass die kleine sich überhaupt bewegt.... von den ultraschallbildern her weiss ich, dass sie aber trotzdem ziemlich lebhaft war.... vielleicht bist du nur sehr unempfindlich was das angeht... mach dir also keine sorgen, wenn dein gyn schon sagt, dass alles ok ist, dann wird es wohl so sein.... sei lieber froh, dass du nicht so viel merkst ;-)

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch. Vielleicht habt Ihr recht...... Aber noch finde ich es schön, wenn es zappelt, eben weil es so selten ist. Später werde ich es bestimmt verfluchen und mich nach dieser Zeit sehnen.... Vielleicht hab ich ja wirklich Glück und es ist ein liebes, ruhiges Baby.

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch. Vielleicht habt Ihr recht...... Aber noch finde ich es schön, wenn es zappelt, eben weil es so selten ist. Später werde ich es bestimmt verfluchen und mich nach dieser Zeit sehnen.... Vielleicht hab ich ja wirklich Glück und es ist ein liebes, ruhiges Baby.

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch. Vielleicht habt Ihr recht...... Aber noch finde ich es schön, wenn es zappelt, eben weil es so selten ist. Später werde ich es bestimmt verfluchen und mich nach dieser Zeit sehnen.... Vielleicht hab ich ja wirklich Glück und es ist ein liebes, ruhiges Baby.

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin nicht mehr schwanger und in der schwangerschaft hab ich die kleine so gut wie nie gemerkt. sie ist gesund und putzmunter. LG Denise

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 16:16